Apple Pay offiziell für Österreich angekündigt

Coming soon

In Deutschland können wir seit einigen Monaten mit Apple Pay bezahlen. Unsere österreichischen Nachbarn müssen aktuell auf den Service noch verzichten. Doch das ändert sich in Kürze.

Ab sofort dürfen Partner-Banken den Start von Apple Pay verkünden. Boon ist als Start-Partner mit dabei, via Twitter wurde der Start mit „Coming soon“ betitelt. Des Weiteren ist auch die „Erste Bank und Sparkasse“ mit dabei. Auch hier heißt es „Coming soon“.

Vor dem Deutschlandstart hatte Apple auch deutschen Banken erlaubt, die Teilnahme vorab zu verkünden. Circa ein Monat später ist der Dienst offiziell an den Start gegangen. Apple Pay in Österreich könnte also Ende April in Österreich starten.

Kommentare 1 Antwort

  1. Wundert mich dass es in D dann noch dauert mit der Sparkasse.
    Die Erste Bank ist nämlich die Sparkasse^^
    Aber yay 🙂 Danke an das appgefahren Team weil ich jetzt schon lange boon nutze 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de