Apple rollt neues Design für iCloud.com aus

Neue Kacheln und neue Übersicht

3 Kommentare zu Apple rollt neues Design für iCloud.com aus

In den vergangenen Monaten hat Apple das neue Design für iCloud.com bereits für freiwillige Testerinnen und Tester angeboten, nun ist das Update für alle ausgerollt worden.

Um das neue Design zu sehen, müsst ihr euch nur auf eurem Mac oder Windows-Rechner mit eurer Apple-ID auf iCloud.com anmelden. Danach könnt ihr den neuen „Web-Homescreen“ auch noch anpassen.


Klickt dazu einfach unter den vorhandenen Kacheln auf den Button „Homepage anpassen“. Danach könnt ihr Kacheln löschen, verschieben oder auch neue Kacheln hinzufügen. Unter anderem stehen Fotos, Mail, Drive, Notizen, Kalender oder auch Erinnerungen zur Verfügung.

Insgesamt gesehen sieht das neue Design definitiv moderner aus und bietet mehr Möglichkeiten, die iCloud-Webseite nach den eigenen Wünschen anzupassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de