Apple veröffentlicht vier kurze Werbespots für die Apple Watch 3

Freddy Portrait
Freddy 03. Dezember 2017, 10:10 Uhr

Apple hat auf seinem YouTube-Kanal vier neue Videos veröffentlicht.

apple watch 3

In den neusten Spots bewirbt Apple die Apple Watch der dritten Generation. Jeder 14 Sekunden kurze Clip zeigt eine Funktion auf, unter anderem wird gezeigt, dass man Anrufe annehmen oder Nachrichten auf der Uhr lesen kann - und das bei sportlichen Aktivitäten. Unter dem Slogan "The Gift of Go" könnt ihr die Videos folgend ansehen.

Apple Watch Series 3 – The Gift of Go – Snowboard

Apple Watch Series 3 – The Gift of Go – Soccer

Apple Watch Series 3 – The Gift of Go – Workout

Apple Watch Series 3 – The Gift of Go – Swim

Teilen

Kommentare8 Antworten

  1. Axel sagt:

    Nicht schön 😕

  2. Ri3glon3 sagt:

    Ich habe meine Apple Watch Serie 3 schon seit Anfang/Mitte Oktober und ich Liebe sie und will sie nie mehr missen!😍😏

  3. Pat@appgefahren sagt:

    Ich mag meine auch sehr, nur erhoffe ich mir von watchOS 4.2 noch einige Verbesserungen.

    Bis vor ein paar Wochen zeigte mir das siri Zifferblatt immer wieder einmal Fotoerinnerungen an. Die sind jetzt plötzlich weg. Hat das auch jemand beobachtet?

  4. HeatPoint sagt:

    Ist hier überhaupt noch jemand mit der Serie 0 unterwegs? 😳

Kommentar schreiben