Apple veröffentlicht watchOS 9.5.1 und neue Android-App

Das ist neu kurz vor der WWDC

Weniger als eine Woche vor dem Start der WWDC hat Apple noch einmal ein Update und eine Neuerscheinung veröffentlicht. Hinzu kommt ein kleiner Ausblick auf das, was uns demnächst bei Apple TV+ erwartet.

Los geht es mit einem kleinen Sicherheits-Update, dessen genaue Details Apple leider für sich behält. Gestern Abend wurde watchOS 9.5.1 für die Apple Watch veröffentlicht.


Ziemlich offensichtlich ist dagegen, was Apple im Google Play Store für Android-Smartphones veröffentlicht hat. Apple Music Classical steht ab sofort kostenlos zum Download bereit und kann mit einem aktiven Abonnement von Apple Music nun auch auf dem Google Pixel oder Samsung Galaxy genutzt werden. Hier kann man übrigens von einer sehr schnellen Veröffentlichung sprechen, denn bisher gibt es Apple Music Classical nur für das iPhone, nicht aber für iPad und Mac.

Solltet ihr gelegentlich oder regelmäßig über Apple TV+ streamen, dürft ihr euch jetzt 68 Sekunden Zeit nehmen und einen Blick auf die kommenden Serien und Filme werfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Eben gerade war der UPS-Mensch da und hat die neue Apple Brille vorbeigebracht.
    Damit kann man die Keynote in 3D ansehen. Das wird bestimmt „total amazing“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de