Apple Watch Ladedock von Anker jetzt für 33,99 Euro erhältlich

Günstige Alternative

Das magnetische Ladedock von Apple kostet 79 Euro und ist damit ziemlich teuer. Anker bietet eine Alternative an, die mit 33,99 Euro deutlich günstiger ist. Ein paar Abstriche muss man aber machen.

Während das 120 Zentimeter lange Ladekabel mit USB-A beiliegt, muss man ein Netzteil selbst stellen – hier reicht ein Netzteil mit 5 Watt sogar aus. Das Ladedock ist mit allen Apple Watch-Modellen kompatibel und kann die Uhr sowohl liegend als auch aufgestellt laden.


Der Ladepuck kann aufgestellt werden, um die Uhr im Querformat aufladen zu können. Ihr könnt die Uhr aber auch mit geöffnetem Armband einfach liegend auf den Puck legen. Das funktioniert natürlich nicht mit allen Armbändern.

Das Ladedock kann gut auf den Nachttisch oder auf ein Sideboard gestellt werden, um die eigene Apple Watch einfach  mit Storm versorgen zu können.

Anker kompaktes einklappbares Ladedock für iWatch...
87 Bewertungen
Anker kompaktes einklappbares Ladedock für iWatch...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • MÜHELOS AUFGELADEN: Einfach die Apple Watch horizontal oder vertikal auf das Ladedock setzen und der Ladeprozess beginnt automatisch.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. „So muss man sein eigenes Ladekabel in die Ladestation einführen und kann das Restkabel aufwickeln.“

    Bei Amazon steht in der Artikelbeschreibung:
    „Das 120cm lange Ladekabel aus dem Lieferumfang kann um die Ladestation herum ein- und wieder abgewickelt werden, um die ideale Länge für deinen Schreibtisch sicherzustellen.“

    Ich habe im Februar die USB-C Version gekauft und da war das Kabel dabei, kann mir nicht vorstellen das es bei der USB-A Version nicht dabei sein soll.

    1. Ein Netzteil liegt nicht bei, dass muss man dann extra erwerben! Habe die USB-C Variante das Kabel ist integriert und aufgewickelt! selbstverständlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de