Apple zeigt zwei neue Videos: Daten werden sicher verschlüsselt

Zum Start in die neue Woche liefert Apple zwei neue Videos. Wie gefällt euch der etwas andere Stil?

Das Wochenende steckt euch noch in den Knochen? Ihr seid gerade auf dem Weg zur Arbeit oder vor wenigen Minuten am Schreibtisch angekommen? Dann lehnt euch doch jetzt erst einmal zurück und werft einen Blick auf die folgenden beiden Videos, die von Apple in der vergangenen Nacht auf dem deutschen YouTube-Kanal des Unternehmens veröffentlicht wurden.

Kommentare 6 Antworten

    1. @Freddy: Nach dem Genderwahn kommt jetzt der Job-Diversifizierungswahn. 😉
      Nich dass sich wieder welche beschweren weil sie sich ganz doll unterrepräsentiert und nicht beachtet fühlen. Mimimi…

  1. Ganz einfach weil Büro Jobs besser zahlen als Handwerker Jobs. Deshalb haben Leute die im Büro arbeiten auch viel mehr Apple Geräte als welche die aufm Bau arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de