Audible: Hörbuch-Abo jetzt wieder 90 Tage kostenlos nutzen

Auch Music Unlimited mit verlängerter Testphase

Gefühlt sind die letzten Aktionen erst Anfang des Monats vorüber gegangen, nun legt Amazon schon wieder nach. Als Vorboten des herbstlichen Prime Days, der am 11. und 12. Oktober stattfinden wird, sind nun auch zwei bekannte Online-Dienste wieder „im Angebot“.

Prime-Angebot: Audible auch für ehemalige Nutzer wieder kostenlos

Da wäre zum Beispiel das exklusive Prime-Angebot rund um den Hörbuch-Dienst Audible, den ihr derzeit 90 Tage kostenlos (zur Aktion) nutzen könnt. Das bedeutet: Es gibt mindestens drei Hörbücher für euch, die ihr sogar nach Ablauf der drei Monate weiter behalten und anhören könnt – einer der großen Unterschiede zu Musik-Streaming-Diensten.


Aus meiner Sicht ist das eine Aktion, die man definitiv mitnehmen sollte. Das geht übrigens auch, wenn ihr schon einmal Audible genutzt habt. Im Kleingedruckten schreibt Amazon: „Das Angebot gilt für alle Amazon Prime-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen zwölf Monaten kein Audible-Abo hatten.“

‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+

Amazon Music Unlimited sogar vier Monate gratis

Falls ihr eher Lust auf ein wenig Musik habt, dann schaut doch mal bei Amazon Music Unlimited (zur Aktion) vorbei. Prime-Mitglieder können den Musik-Streaming-Dienst derzeit vier Monate kostenlos ausprobieren. Ohne Prime könnt ihr über die gleiche Aktionsseite immerhin drei Monate gratis abstauben.

Im Gegensatz zur Audible-Aktion gibt es bei Amazon Music Unlimited allerdings eine Einschränkung. Das Angebot ist nur für Nutzerinnen und Nutzer verfügbar, die bisher kein Music Unlimited von Amazon genutzt haben.

‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de