Auswertung: iPhone- und iPad-Preise gehen an…

37 Kommentare zu Auswertung: iPhone- und iPad-Preise gehen an…

Am letzten Sontag konnten sowohl iPhone- als auch iPad-Nutzer einige Preise abstauben., aber wer hat gewonnen?

Insgesamt gab es acht Produkte zu gewinnen, also gibt es auch acht Gewinner. Unsere Glücksfee hat entschieden und folgende Preise gehen an folgende Personen.


iPad Neopren-Hülle:

  • schwarz: Steffen S.
  • pink: Yvonne H.
  • lila: Melanie N.
  • blau: Christiane K.
  • blau: Kai M.

SoundCase: Helene H.
PowerJacket: Dietmar R.
Leder-Case: Felix O.

Alle Gewinner werden innerhalb von 24 Stunden kontaktiert. Haltet eure Postanschrift bereit. Die richtige Lösung war übrigens Logic3 plc, Rhodes Way, Watford, Hertfordshire, WD24 4YW, United Kingdom.

Anzeige

Kommentare 37 Antworten

  1. Shit, schon wieder nicht gewonnen 🙁
    Naja, Glückwunsch denen die was gekriegt haben, vielleicht klappt’s bei mir ja nächstes mal 😉

    1. Neeeeien!!
      Es handelt sich -BITTE, BITTE!!!- nicht um einen Schreibfehler!!!
      Oooooooh, lasst das BLAUE meines sein….
      Ich schwitze schon beim sekündlichen Aufruf meiner Mails…

  2. Meine Freundin hat anscheinend die pink-farbene Neopren-Hülle fürs iPad gewonnen, da muss ich nun wohl bald mit einem pink-farbenen pad rumrennen, oder versehentlich verschwinden lassen 😉

  3. Glückwunsch an die Gewinner.
    Das Gewinnspiel war diesmal sehr einfach. Leider hat es nicht geklappt. Aber das nächste kommt ja bestimmt.

    Gab’s welche, die eigentlich die falsche Adresse geschickt hatten? Immerhin stand sie unten auf der Website 🙂

  4. Ruhig Blut!
    Auch ich hab noch keine Mail erhalten…. (schnüfff…)
    Wenn ich richtig gelesen hab gehört Mel mit zum Team und weiß, was die Jungs so zu tun haben. Oder??
    Harren wir also der Dinge die da wohl doch hoffentlich noch kommen werden…
    Hoffe ich zumindest…
    Sekündlicher Abruf meine Mail lässt nicht nach….

    😉

    1. Ich bin nicht beim Appgefahren Team, aber Danke dafür 😉 Wir werden schon sehen, ob wir gewonnen haben. Ich hatte mich ja auch für die lila iPad Tasche „Beworben“ wäre schon ein Zufall, wenn wir alle Namensdoppelgänger hätten, die auch noch den selben Artikel haben wollen 🙂

    1. Verlangt doch statt Name einfach den Neckname in der Mail. Dann gibt es keine Verwechslung.

      Das ihr es nicht direkt versendet, kann man gut verstehen.

      Appgefahren ist ja ne GmbH. Warum habt ihr keine UG gegründet?

  5. Meine Mail ist gerade angekommen !! Ich hab tatsächlich was gewonnen ! Das erste mal ! Ich geh kaputt !
    In 40 Jahren das erste mal was gewonnen !
    Nochmal tausend Dank !!!

    Didi

        1. Ich hab noch keine Mail 🙁
          Sollte ich mich mit ner Namensgleichen gefreut haben??
          Ich hab mich schon soooo gefreut!!
          Ich warte noch sehnsüchtig….
          Schluck…
          Schnüff….

          1. Jau….
            Juchuuuuuuu…
            Juppidu….
            Meine Mail von Appgefahren lag verborgen in den Unbekannten Mails….
            Oh man, ich bin völlig aus dem Häuschen!!!

            Danke schööööön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de