Beach Games: 5 Strand-Spiele mit Suchtfaktor gerade gratis

Neben vielen neuen Spielen gibt es heute auch Gratis-Angebote. Eines davon ist Beach Games.

Beach Games 1Donut Games hat schon viele lustige und unterhaltsame Spiele im App Store veröffentlicht. Heute bieten die Entwickler ihr im September letzten Jahres veröffentlichen Beach Games (App Store-Link) erstmals zum kostenlosen Download an. Die 9,2 MB große App ist schnell auf iPhone und iPad installiert und bietet insgesamt fünf Mini-Spiele direkt am Strand.

Schon das erste Spiel hat einen absoluten Suchtfaktor und macht mir persönlich am meisten Spaß. Es gilt mit einer Frisbee eine auf dem Strand platzierte Fahne zu treffen, wobei man möglichst bei jedem Wurf drei Sterne einsammeln sollte. Je schneller man über das Display wischt, desto weiter fliegt die Frisbee – hier ist Fingerspitzengefühl und ein wenig Übung gefragt.

Zudem gibt es ein Spiel „Ballon werfen“, in dem ihr ähnlich wie beim Hammerwurf einen Ballon möglichst weit nach vorne befördern müsst. Weiterhin könnt ihr mit Inline-Skates über die Strandpromenade jagen und könnt mit einem Sprung allen Hindernissen ausweichen, auch geht es im vierten Spiel aufs Wasser. Eure Füße sind an zwei Skier geschnallt und es gilt Tore zu durchfahren, dabei sollte man aber höllisch aufpassen, dass ihr keine Bojen oder Felsbrocken rammt.

Zu guter Letzt geht es noch in die Luft. Mit einem Gleiter, gezogen von einem Boot, müssen Ringe durchflogen und natürlich Hindernisse umgangen werden. Die Geschwindigkeit nimmt zu, die Ringe werden kleiner und die Hindernisse immer schwieriger.

Schon damals haben wir Beach Games eine Wertung von viereinhalb Sternen ausgestellt. Das sonst 1,79 Euro teure Spiel kann für kurze Zeit kostenlos geladen werden und bekommt von uns eine klare Empfehlung. All diejenigen, die auf kurzweiligen Spielspaß und Retro-Grafiken stehen, müssen hier zugreifen.

Beach Games im Video


(YouTube-Link)

Kommentare 1 Antwort

  1. „Heute bieten die Entwickler ihr im September letzten Jahres veröffentlichen Beach Games erstmals zum kostenlosen Download an.“

    das ist gelogen, die App gab es schon kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de