Bild HD sieben Tage lang kostenlos lesen

24 Kommentare zu Bild HD sieben Tage lang kostenlos lesen

Uns haben einige Mails mit dem Hinweis auf die kurzzeitig kostenlos erhältliche Bild HD-App erreicht. Wir wollen das Thema kurz aufgreifen.

Eines ist jetzt schon klar: Die immer wieder kehrende Diskussion über den Sinn und Unsinn der Bild-Zeitung wird sich auch unter diesem Artikel nicht vermeiden lassen, wir vertrauen ganz auf eure Zuverlässigkeit.

Trotzdem wollen wir die aktuelle Gratis-Aktion der Bild HD-App nicht außer Acht lassen, schließlich haben uns mehrere Mails erreicht und die App stand trotz der Bewertung von durchschnittlich drei Sternen stets auf dem ersten Platz der bestverkauften Nachrichten-Apps für das iPad. Wir können ja auch nichts dafür, dass ganz Deutschland auf die Bild abfährt…

Inhaltlich muss wohl nicht viel gesagt werden. Mit Bild HD (App Store-Link) bekommt ihr die aktuelle Tagesausgabe mit ein paar Extras auf euer iPad. Momentan kann man sieben Tage lang probelesen, normalerweise waren dafür 79 Cent fällig.

Später kostet eine einzelne Ausgabe 79 Cent und damit etwas mehr als am Kiosk, anders geht es aufgrund der Apple-Restriktionen allerdings nicht. Sparen kann man bereits mit dem Monatsabo für 12,99 Euro, wer sich drei Monate Bild-Zeitung antun will, zahlt unter 40 Cent für eine Ausgabe.

Die Bild-Webseite ist mit dem iPad übrigens weiterhin gesperrt, man wird auf die App verwiesen. Das finden wir schade, denn Bild.de hat zwar nicht immer sinnvolle und hochwertige Nachrichten, ist dafür aber immer sehr schnell. Wer die Webseite trotzdem ansurfen will, braucht einen alternativen Browser wie iCab Mobile, mit dem man die Browser-Kennung ändern kann.

Kommentare 24 Antworten

  1. Das Bild.de Portal ist in der App verfügbar, somit wieder verfügbar 🙂
    Die Aufmachung an sich abgesehen vom Inhalt find ich gut bis sehr gut!

  2. Danke habe auch die Bild App runterladen ab Bild.de kannst du über einen Alternativen anderen Webbrauser wie Terra schauen das geht gut.

  3. Ich warte immer noch auf die Tagesspiegel app die schon seeeeehhhr lange angekündigt ist.
    Bild is mir zu anstrengend zu lesen, muss ja immer wagerecht gelesen werden, damit das Blut nicht rausfliesst. ( jaja, ich weiss urrrralter Witz)

  4. Da bleibe ich lieber bei der kostenlosen App. (inkl. der aktuellen Ausgabe) der Abendzeitung München und Augsburg, bevor ich mir die Bild hole.

  5. Schoen das es die bild mal fuer umme gibt. Die app ist gut aufbereitet und performant. Nicht so wie das bild.de portal total ueberladen und langsam aufgrund der ganzen dynamischen inhalte. Die bild app kann man jedem empfehlen, der gerne unterhalten werden will

  6. Hi Leute ,

    (Ich weiß dass das hier überhaupt nicht reinpasst)

    Ich bräuchte mal dringende Hilfe… Und zwar wenn ich ein App Update einspiele, kommt immer die Meldung „Sie haben diesen Artikel bereits gekauft“ Was kann ich dagegen tun? Hilfe!

    DubaDu

    1. Also diese Meldung kommt nur, wenn man eine App bereits früher einmal geladen hatte, sie aber dzt. nicht installiert ist. Dann wird man informiert, dass man nicht nochmal zur Kasse gebeten wird (weil man die App bereits gekauft hat). Wenn du die Update-Funktion des App-Store nutzt, dürfte so eine Meldung nicht kommen.

  7. Wer sich das Geld für den iCab-Browser sparen will, kann auch den kostenlosen Browser Terra runterladen und unter Einstellungen bei „Identif As“ Firefox einstellen. Dann kann man auch kostenlos und ohne Sperrung der Seite auf Bild.de surfen 🙂

  8. Sinn bzw unsinn ist doch etwas verharmlosend. Die bild ist eine populistisch hetzende zeitung die auch noch ohne scham behauptet, sie wäre unparteisch. Bitte macht für so einen schrott keine werbung mehr!

    1. Sie finanzieren sich teils durch bezahlte Artikel. Wer bezahlt bekommt zusaetzlich einen Test/ news.

      Evtl koenntet ihr die bezahlten artikel kenntlich machen und einer eigenen Kategorie zuordnen. Dann kann man diese fuer sich persoenlich ein oder eben ausschalten.

  9. Man mag ja über den Inhalt von Bild teilweise diskutieren, aber die APP ist ohne zweifel 1a, erstklassig aufgemacht und bis dato hab ich noch nicht so eine geil aufgemachte Zeitungsapp auf dem Ipad gesehen.

    Hut ab dafür!

    Aber das Abo ist mir einfach zu teuer, auf dem Iphone ist das deutlich billiger obwohl da natürlich die geniale Aufmachung fehlt.

    Für 99 Euro im Jahr würd ich zuschlagen, 130 ist mir zu teuer!

    So les ich die Bild weiterhin kostenlos nachdem sie mein Nachbar abends von der Arbeit mitbringt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de