Blast Ball: Cooles Retro-Spiel zum Finale gratis

Blast Ball hatten wir schon zwei Mal in den News – jetzt gibt es das Spiel gratis.

Wer die lange Wartezeit bis zum großen Finale heute Abend mit einem kleinen Spiel überbrücken will, sollte einen Blick auf Blast Ball (App Store-Link) werfen. Bei dem meiner Meinung nach wirklich toll gemachten Retro-Spiel, das gänzlich ohne In-App-Käufe auskommt, steht ein verrücktes Spielprinzip in drei verschiedenen Umgebungen im Vordergrund. Wir wollen auch gar nicht weiter um den heißen Brei herum reden – wer sich vor dem kostenlosen Download einen besseren Eindruck vom Spiel machen will, findet im Anschluss unser Gameplay-Video (YouTube-Link).


Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Habe eine Frage zum Spiel: Weiß zufällig jemand was bei der Herausforderung
    „??? to unlock the Cube“ zu tun ist? Schon mal danke im Vorraus 😉

    1. Also ich hab mich einfach im 2. Level ohne ein Tor zu machen und ein Monster zu töten von dem drehenden Teil töten lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de