Blauer Igel: Zwei Mal Sonic für jeweils 89 Cent

Für alle Freunde von Sonic gibt es aktuell ein tolles Angebot im App Store: Sonic The Hedgehog und Sonic The Hedgehog 2 kosten nur 89 Cent.

Sonic the Hedgehog 2Neben Sonic & All-Stars Racing Transformed, das vor einigen Tagen unsere App des Tages wird und nach unseren Informationen ab sofort dauerhaft kostenlos angeboten wird, hat Sega auch bei zwei weiteren Spielen an der Preisschraube gedreht. Sonic The Hedgehog (App Store-Link) und Sonic The Hedgehog 2 (App Store-Link) werden für jeweils 89 Cent angeboten. Normalerweise kosten die Universal-App für iPhone und iPad jeweils 2,69 Euro.


Auch wenn die Spiele schon etwas älter sind, wurden sie in den letzten Monaten komplett überarbeitet und auf den aktuellsten Stand gebracht. Sonic The Hedgehog wurde im Mai 2013 umgekrempelt, im Februar 2014 erfolgte ein Update für die iOS-7-Gamecontroller. Bei Sonic The Hedgehog 2 gibt es seit Dezember einen neuen Modus und zahlreiche neue Level.

Spielerisch sind die beiden Sonic-Spiele sehr gut vergleichbar. Man rennt, rollt und gleitet durch die Welten, muss Münzen einsammeln, Gegner vernichten und Gefahren ausweichen. Immer wieder trifft man auf neue Bossgegner, Umgebungen oder Freunde. So ist Sonic einfach. Das Gameplay macht Spaß und kann im folgenden Video (YouTube-Link) noch einmal angesehen werden.

Video: Sonic The Hedgehog 2

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Letztens ein Spiel gekauft…funktioniert nicht…stürzt sofort ab!Frechheit das man da nicht mal sein Geld zurück fordern kann…!!

    1. Wieso soll man sein Geld nicht zurück fordern können?

      Hab schon einige apps zurückgegeben. Geld war innerhalb von paar Tagen wieder zurück auf dem Konto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de