B&O PLAY Beoplay H7: Wertiger Wireless Over-Ear-Kopfhörer heute für 249 Euro im Angebot

Bei Cyberport gibt es heute einen Kopfhörer passend für das iPhone 7.

Beoplay h7Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus verzichten ja bekanntlich auf einen Kopfhörer-Anschluss. Wer noch den passenden Bluetooth-Kopfhörer sucht, sollte sich jetzt den B&O PLAY Beoplay H7 ansehen. Der Over-Ear-Kopfhörer in den Farben schwarz und beige kostet bei Cyberport nur noch 249 Euro. Der Preisvergleich liegt bei 329 Euro.

  • B&O PLAY Beoplay H7 in schwarz für 249 Euro (zum Angebot)
  • B&O PLAY Beoplay H7 in beige für 249 Euro (zum Angebot)

Wir haben uns in der Vergangenheit schon einige Produkte von Bang & Olufsen angesehen. Den Beoplay H7 zählt nicht dazu, dennoch möchten wir euch die wichtigsten Fakten mit auf den Weg geben. Der H7 kommt ohne Kabel aus und empfängt Musik vom Smartphone per Bluetooth und bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden. Das Gewicht ist mit 280 Gramm sehr gering. Bei Amazon gibt es im Schnitt 4,4 von 5 Sternen.

Im Lieferumfang enthalten sind zudem ein Flugzeugadapter, ein Tragebeutel, ein Miniklinkenstecker sowie ein USB-auf-Mikro-USB-Ladekabel. Über die Touch-Oberfläche kann man direkt am Hörer Lieder skippen oder die Lautstärke ändern.

Das Angebot ist noch nur noch für kurze Zeit verfügbar. Der Versand erfolgt kostenfrei. Cyberport selbst beschreibt den Kopfhörer mit den Worten: „Luxuriöse Materialien wie Aluminium und Naturleder“.

Kommentare 5 Antworten

  1. Bang & Olufsen steht wirklich für Qualität! Ich durfte schon mehrere Produkt von ihnen regelmäßig verwenden und war jedes Mal beeindruckt.

    Auch der Beoplay H7 sieht nach einem dieser Top-Produkte aus. Es gibt anscheinend doch noch Unternehmen auf die auch über langen Zeitraum Verlass ist! 250€ für diesen Kopfhörer sind wirklich ein Schnäppchen!

  2. … man kann nur die Ohrmuscheln um 90 Grad drehen aber den Hörer nicht zusammenfalten. Anschluss direkt an Klinke ist möglich, muss also nicht zwingend über BT verbunden werden.

  3. Der H7 zählt definitv zu den besten Over Ear Modellen, die es derzeit auf dem Markt gibt. Habe selten so gute Qualität bei Kopfhörern in den Händen gehabt. Beim H5 haben die Entwickler von B&O es allerdings ordenltich verkackt. Die fallen immer aus den Ohren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de