Buchwoche im iBooks Store: Noch ein eBook gratis laden

Heute endet Apples Buchwoche im iBooks Store. Zum Abschloss gibt es einen Thriller von Deon Meyer zum Nulltarif.

iBooks Store Deon Meyer

Eine Woche lang haben wir uns dank Apple mit kostenlosen Büchern aus dem iBooks Store eingedeckt. Bei welchen Titeln habt ihr zugeschlagen? Vielleicht ja auch noch gar nicht? Dann wird es höchste Zeit: Heute gibt es „Der Atem des Jägers“ (iBooks-Link) zum Nulltarif. Das Buch des südafrikanischen Autos Deon Meyer dreht sich um einen Rächer für alle Kinder, denen Gewalt angetan worden ist.


„Die Polizei Kapstadts steht vor einem Rätsel. Doch dann übernimmt Detective Griessel den Fall: Er ist ein erfahrener Polizist – und ein Alkoholiker, den seine Frau nach einem handfesten Streit hinausgeworfen hat. Aber Griessel will es sich beweisen. Wenn er diesen Fall aufklärt, hat er noch eine Chance, seine Frau zurückzugewinnen. In seiner Not versucht er, dem Rächer der Kinder eine Falle zu stellen. Plötzlich aber nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an“, heißt es in der Buchbeschreibung.

Bei Amazon, wo es auch heute wieder die Kindle-Edition des Buches kostenlos gibt, bekommt „Der Atem des Jägers“ 4,4 von 5 möglichen Sternen. Auch hier scheint man mit einem Download also relativ wenig falsch zu machen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. @Klaus78: hast du den Link genutzt? Ich habe gerade die Kindle-Version gratis geladen und auch das iBook wird mir als „gratis“ angezeigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de