Buchwoche im iBooks Store: Zukunfts-Roman heute kostenlos laden

Zum vorletzten Mal bietet Apple im Rahmen seiner Buchwoche einen kostenlosen Roman im iBooks Store an.

iBooks Store Silo

Schon seit Anfang der Woche könnt ihr euch jeden Tag ein Buch gratis im iBooks Store sichern. Was man nach sechs Tagen auf jeden Fall sagen kann: Apple hat für eine bunte Mischung gesorgt, bei der jeder von uns ein Buch nach seinem Geschmack finden sollte. Bei mir war es „Der 13. Brief“, vielleicht ist es bei euch ja Silo?


Silo (iBooks-Link) ist das heutige Angebot und spielt in der Zukunft. Die Erde ist unbewohnbar geworden und seit Generationen leben die Menschen in unterirdischen Silos. Als ein Sheriff nach dem Tod seiner Frau beschließt, das Silo freiwillig zu verlassen, beginnt eine dramatische Zeitrechnung – wie sieht es auf der Erde aus?

Bei den bisherigen Lesern kommt Silo durchaus gut an, bei iTunes und Amazon gibt es im Schnitt vier Sterne. Wie auch an den letzten Tagen kann man heute bei Amazon ebenfalls kostenlos zugreifen, wenn man lieber die Kindle-Edition des Buchs lädt. Ich habe mit den Roman jedenfalls schon geladen und bin gespannt, was mich dort erwartet.

Nicht wundern solltet ihr euch, dass es im iBooks Store durchnummerierte Silo-Bücher des gleichen Autors gibt. Im verlinkten Buch sind alle der Einzel-Bände bereits enthalten und die Geschichte ist abgeschlossen.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Mist! 😉 Genau dieses Buch hab ich mir grad vorgestern im Buchladen als Taschenbuch gekauft. Schade, jetzt hätte ich es kostenlos bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de