(Update) Clear Vision 2: 25 neue Missionen für den Auftragskiller

Lust auf ein bisschen Sniper-Action? Clear Vision liegt jetzt in Version zwei vor und kann für 89 Cent erworben werden.

Update am 16. Februar: Wie ihr schon richtig in den Kommentaren bemerkt habt, ist Clear Vision 2 auch in einer HD-Version für das iPad erhältlich. Wir haben den Link vor einer Woche natürlich absichtlich nicht eingefügt, weil der Preis der App erst an diesem Wochenende von 1,79 Euro auf 89 Cent reduziert wurde.


Artikel vom 9. Februar: Wie bereits im Vorgänger muss man in Clear Vision 2 (App Store-Link) verschiedene Missionen erfüllen – insgesamt sind es 25. Ausgestattet mit einem Scharfschützengewehr müssen verschiedene Personen zur Strecke gebracht werden, dafür gibt es natürlich auch eine gute Entlohnung. Zu Beginn jeder Mission steht der Auftrag, schließlich muss man wissen, welche Zielperson getötet werden muss – in vielen Leveln gibt es auch mehrere Personen, man sollte auf jeden Fall die richtige treffen.

Die Missionen und auch das ganze Spiel, sind leider nur in englischer Sprache verfügbar – man sollte solide Grundkenntnisse haben, um seine Aufträge auch gezielt ausführen zu können. Im Laufe des Spiels kann man sich bessere Gewehre kaufen, außerdem kommt eine höhere Distanz oder Wind als Schwierigkeit hinzu.

Die Steuerung ist dabei wirklich einfach. Mit dem Finger kann man das Fadenkreuz bewegen, mit einem Klick feuert man einen Schuss ab. Wie schon angesprochen gibt es die angesprochenen 25 Missionen und zehn verschiedene Waffen. Clear Vision 2 unterstützt zwar das Retina-Display, allerdings fehlt eine iPhone 5-Optimierung – warum die Entwickler zum Start keine optimierte Version veröffentlichen ist uns schleierhaft.

Insgesamt macht Clear Vision 2 genau wie der Vorgänger Spaß, der durch die fehlende Optimierung für das neue iPhone etwas getrübt wird. Im Anschluss möchten wir euch noch ein kurzes Video (YouTube-Link) zum Spiel einbinden, das einige Eindrücke der Missionen vermittelt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Schönes Spiel, aber meiner Meinung nach die 79ct nicht wert!
    Sehr schön gemacht, gute Story, aber habe es gerade in 25 Minuten durchgespielt, das ist einfach viel zu wenig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de