Clever Lotto: Zum 5. Geburtstag gibt es 10.000 kostenlose Tippfelder & eine iPhone-Verlosung

Clever Lotto feiert den fünften Jahrestag im App Store mit einer großen Gratis-Aktion und der Chance auf ein iPhone 6s.

Clever Lotto

Wie schnell die Zeit doch vergeht: Im Januar 2011 waren wir einer der ersten Blogs, die über die damalige Neuerscheinung Clever Lotto (App Store-Link) berichtet haben. Damals gab es Clever Lotto nur für das iPhone und man musste noch 1,59 Euro zahlen, um die App aus dem App Store zu laden. Seitdem hat sich einiges getan, die Jackpots werden immer größer und man kann seine Tippscheine mittlerweile problemlos online abgeben. Von seiner Grundidee hat Clever Lotto in den letzten fünf Jahren aber kaum etwas eingebüßt.


So ist es beispielsweise immer noch möglich, klassisch am Kiosk abgegebene Spielscheine in der App zu scannen und sich automatisch über einen möglichen Gewinn informieren zu lassen. Dank der Synchronisierung mit der iCloud, Dropbox oder Google Drive landen die Spielscheine auch gleich auf allen anderen Geräten. Und wer sich nicht für sechs Zahlen entscheiden kann, findet in Clever Lotto einen umfangreichen Statistik-Bereich, der auf der Suche nach den Glückszahlen behilflich sein kann.

Clever Lotto wird seit Jahren regelmäßig aktualisiert

Lobend erwähnen müssen wir nach fünf Jahren die fleißigen Entwickler der Universal-App. Beinahe jeden Monat gibt es Updates, zuletzt wurde die Unterstützung für das iPad Pro verbessert sowie 3D Touch für die Nutzer eines iPhone 6s hinzugefügt. Und das ist ja beinahe schon selbstverständlich: Auch am Design hat sich im letzten halben Jahrzehnt einiges getan, Clever Lotto ist mit der Zeit gegangen und ist modern gestaltet.

Zum fünften Geburtstag haben sich die Entwickler etwas besonders einfallen lassen: Vom 20. bis zum 24. Januar verschenkt Clever Lotto insgesamt 10.000 Tippfelder, mit denen ihr euer Glück versuchen könnt. Zudem erhält jeder Nutzer, der im Aktionszeitraum über die App Lotto spielt, die Chance auf ein iPhone 6s. Hier dürfte die Wahrscheinlichkeit auf den Hauptgewinn definitiv höher liegen als beim Lotto selbst.

In Sachen Sicherheit muss man sich bei Clever Lotto übrigens keine Gedanken machen: App und Anbieter sind TÜV-geprüft, die Online-Tippscheine werden über den staatlich lizenzierten Partner Lotto24 an die Landeslotterie weitergegeben.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Jeder User von Clever Lotto kann in der App einen Gratis Tipp abgeben. Einfach Clever Lotto laden und gratis ein Spielschein abgeben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de