Crossy Road demnächst auch bei Apple Arcade verfügbar

Datum noch unbekannt

Der Ableger Crossy Road Castle ist schon etwas länger bei Apple Arcade spielbar, in Kürze wird es auch das Original auf Apple Arcade schaffen. Betitelt mit Crossy Road+ (App Store-Link) verzichtet die Arcade-Variante natürlich auf Werbung, In-App-Käufe und mehr.

Crossy Road ist erstmals Ende 2014 erschienen und hat sich schnell zu einem großen Hit entwickelt. 2015 wurde Crossy Road sogar mit dem Apple Design Award ausgezeichnet und macht auch 2021 noch viel Spaß.


Die Idee des Spiels ist einfach und genial zugleich: Mit einer bunten Figur hüpft man durch eine noch kunterbuntere Welt und muss dabei zahlreichen Gefahren ausweichen. Wer nicht aufpasst, wird von einem Auto oder einem Zug überfahren oder ertrinkt im Fluss. Gleichzeitig darf man sich nie zu viel Zeit lassen, denn auch dann ist das Spiel vorbei.

‎Crossy Road+
‎Crossy Road+
Entwickler: HIPSTER WHALE
Preis: Exklusiv bei Arcade

Diese Spiele erscheinen morgen

Während das Veröffentlichungsdatum für Crossy Road+ noch nicht verfügbar ist, könnt ihr ab morgen die folgenden drei Spiele bei Apple Arcade abrufen: Zen Pinball Party, MasterChef: Let’s Cook! und Layton’s Mystery Journey.

‎Zen Pinball Party
‎Zen Pinball Party
Entwickler: ZEN Studios
Preis: Exklusiv bei Arcade
‎MasterChef: Let's Cook!
‎MasterChef: Let's Cook!
Entwickler: Tilting Point LLC
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de