Curvebot Evolved: 5-Sterne-Spiel jetzt sogar gratis

4 Kommentare zu Curvebot Evolved: 5-Sterne-Spiel jetzt sogar gratis

Curvebot (App Store-Link) begeistert Freddy ja schon lange. Heute muss ich es mir wohl auch laden…

Ein Spiel mit 31 Bewertungen, davon stolze 30 mit vollen 5 Sternen und eine weitere mit 4 Sternen? Da sollte man selbst bei 79 Cent nicht nein zum Download sagen. Wer es trotzdem getan hat, kann nun zuschlagen: Der ehemalige Preis von Curvebot Evolved ist von ehemals 2,39 Euro noch ein wenig weiter gefallen und hat nun den Nullpunkt erreicht.


Curvebot ist eine Universal-App für iPhone und iPad, die zuletzt vor einer Woche aktualisiert wurde, mit jeder Menge Level daher kommt und trotzdem gerade einmal 5,0 MB groß ist. Genau richtig also, um sie auch mobil zu laden und sich die Zeit bis zum Start in das Wochenende zu vertreiben.

Im Spiel muss man mit einem Roboter verschiedene Plattformen immer weiter Teilen, bis eine bestimmte Größe erreicht ist. In zwölf verschiedenen Welten muss man sich dabei vor allem vor den Dronen in Acht geben, die das Ziel des Spielers immer wieder verhindern wollen.

Im App Store schreibt beispielsweise GiPi1212 über Curvebot: „Ich habe gedacht: Wegen den vielen guten Rezensionen hol‘ ich’s mir auch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses geniale Spiel darf man sich nicht entgehen lassen!“ Auch wir finden: Jetzt gibt es wirklich keinen Grund mehr, sich das Curvebot entgehen zu lassen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Jungs und Mel!

    Ihr mûsst ja eine Top Team sein das ihr jeden Tag mit so ein Engagement und. Motivation ans Werk geht. Hoffe ihr werdet euch weiterhin so gut verstehen damit ihr noch weiter Top arbeitet leistet. Ihr wächst und wächst! Kenne nur eine Sorte die so gut Arbeiter. Das sind meine Leute die jeden Tag für mich und für sich aufstehen. Schönen Tag noch!

  2. Ich kann mich BRADO961 nur anschließen!!
    Ihr seit echt fleißig und hoch motiviert!
    Großartig!!
    Ich habe fast alle APPs auf meinem iPad2 durch Eure Empfehlung!
    Unbezahlbar!
    Danke!
    Herzliche Grüsse
    PepPatty

  3. Hätte ich es mir nicht schon bei der 79ct-Aktion gekauft, würde ich jetzt noch etwas warten. Immerhin wäre der nächste logische Schritt, dass man dafür Geld bekommt! Aber mal im Ernst: Das Spiel lohnt sich wirklich. Jeder, der es sich noch nicht gekauft hat, sollte jetzt zuschlagen! Selbst wenn es irgendwem wider Erwarten nicht gefallen sollte, musste er dafür ja nichts zahlen und kann es einfach wieder löschen. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür schätze ich in etwa so hoch ein wie die, dass ich irgendwann den Lotto Jackpot knacke (obwohl ich nicht mitspiele).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de