Cut the Rope: Experiment erhält erstes Update

14 Kommentare zu Cut the Rope: Experiment erhält erstes Update

Alle Fans von Cut the Rope dürfen mal wieder den Update-Button drücken. Experiments hat ein Update erhalten.

Vor einigen Wochen habe ich mich ja gewundert, als das “alte” Cut the Rope ein Update mit neuen Leveln erhalten hat. Nun ist also auch der Nachfolger an der Reihe: Experiments liegt ab sofort in Version 1.1 vor und bringt einige Neuerungen mit sich.


Cut the Rope: Experiments (iPhone/iPad) ist für 79 Cent oder 1,59 Euro erhältlich, für bisherige Käufer kostet das Update natürlich nichts. Überraschend haben wir im App Store einige Klagen gefunden, bei einigen Nutzern scheint das Spiel nach dem Update nicht mehr richtig zu starten. Ich habe mir das Update schnell geladen und konnte keine Probleme feststellen, eventuell hilft bei Problemen ein Neustart (Speicherleerung) weiter.

Aber kommen wir zu den neuen Features. Natürlich gibt es für alle Dauerzocker eine neue Box mit 25 weiteren Leveln. Diesmal trägt sie den Titel Raketentechnik, denn hier werden die Süßigkeiten von Om Nom durch die Gegend geschossen. Ich konnte die neuen Level leider noch nicht ausprobieren, da mir einige Sterne fehlen.

Neben einigen weiteren Änderungen haben die Entwickler auch einen erweiterten iOS-5-Support eingebaut: Man kann seine Spielstände nun über die iCloud synchronisieren. Das ist besonders praktisch, wenn man immer mal wieder auf dem iPhone oder iPad spielt.

Kommentare 14 Antworten

    1. schau mal auf youtube, da gibts ein paar leute diesowas relativ fix reinstellen 🙂

      aber ich empfehle dir, die herausforderung anzunehmen und alles selbst zu durchdenken. macht wirklich viel viel mehr spass 🙂

      1. Youtube Video gibt’s noch nicht, hab in den restlich Levels immer 3 Sterne nur bei dem Level bekomm ich nur 2 und i h komme einfach net zu dem rechts oben hin ..

    1. auf der facebookseite hat man gesagt, dass man sich vom gamecenter ausloggen muss. dann sollte es gehen. am update arbeiten die jungs und mädels schon intensiv 🙂

  1. Wurde langsam aber sicher zeit das mal ein Update rauskommt.die neuen Level sind schwerer da man nicht nur richtig durchschneiden muss sonder auch zur richtigen zeit. Bei mir gabs auch keine Probleme nach dem Update.könnte aber sein das die Unterstützung zum iPod 2 g flöten gegangen ist?!?

  2. iCloud funktioniert bei diesem Spiel und Scribblenauts nicht. Bei instacast und doodle Jump geht es. Hat irgendwer eine Idee? In den Einstellungen habe ich es bereits aktiviert.

  3. Hi, wolle mal fragen ob es noch mehr Apps gibt,welche die Spielstände über die cloud synchronisieren? Gibt’s vll irgendwo ne liste? Vorab schon mal danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de