Cut the Rope: Experiments im Video-Review

Bereits gestern haben wir einen ersten kleinen Blick auf das neue Cut the Rope geworfen. Wer mit dem Namen nichts anzufangen weiß, wirft am besten einen Blick auf unser Video-Review (Youtube-Link).

Unser Fazit: Wer Cut the Rope mochte, mag auch den Nachfolger. Wer das Spiel noch nicht kennt, hat etwas nachzuholen. Wir finden es okay, dass die Entwickler nach vielen Updates für das eigentliche Spiel eine neue Version herausgebracht haben, schließlich müssen sie auch von etwas leben.


Für Puzzle-Fans und Gelegenheitsspieler ist Cut the Rope: Experiments (iPhone/iPad) jedenfalls genau das richtige, die Preise gehen mit 79 Cent und 1,59 Euro völlig in Ordnung. Neben den 25 Leveln zur Einführung gibt es 50 weitere Spielrunden, weitere Level sind bereits angekündigt. Seit heute wird die App sogar als iPhone-Spiel der Woche beworben…

Anzeige

Kommentare 27 Antworten

  1. Also wenn ich wieder guthaben hab werd ichs mir auf jeden fall holen!kann man beim album (startbildschirm) auch wieder fotos/zeichnungen sammeln,und wie viele?

    1. Man kann 3 Bildern sammeln, aber um alle 4 Bilder freizuschalten und um so den Erfolg zu kriegen, muss man dem Spiel einen Daumen hoch bei Facebook geben.
      Wenn du wissen möchtest, in welchen Leveln die Bilder sind kannst du mich einfach fragen.

      1. Ich wüsste gerne wo sich die Zeichnungen verstecken… Hab in Version 1 nur 1 und in der 2. Gar keine -.-“ zum Spiel: einfach nur der Hammer definitiv mein Lieblingsspiel auf meinem iDevice 🙂 leider sind die Level sehr schnell durchgespielt und bis neue Level kommen dauert es für meinen Geschmack meist zu lange aber wir wollen die Entwickler ja nicht stressen 😉

          1. 7-21 oder 8-17 ist falsch da finde ich keine… 1(die mit dem Brokkoli ;)) hatte ich schon weiß aber nichtmehr aus welchem level die ist…

    1. @IMePlus

      Bist du irgendwie an der Entwicklung von Cut the Rope beteiligt?
      Weil du hier überall perfekt, wo was ist und wie alles funktioniert, wiedergeben kannst (zu Cut the Rope).

          1. Ist dir aufgefallen, dass der erste Teil von Cut the Rope durch das Erscheinen von dem Nachfolger nochmal ganz schon viel gekauft wurde!
            Wahrscheinlich haben dann die, die durch Cut the Rope: Experiments erst erfahren was Cut the Rope ist sich nochmal den ersten Teil gekauft.

  2. Fabian 😉

    Das Level mit dem roten Button ( klebrige irgendwas )
    Das isn Saugnapf! Antippen dann geht er ab, nochmal tippen er klebt wieder 😉 so klappts dann auch mit den 3 Sternen 😀

  3. Ich habe es mir letzt endlich doch gekauft.
    Allerdings ist so nach 20-40 min. Schluss.
    Deshalb hoffe ich das möglichst bald neue Level erscheinen!
    Im Ganzen ist das Spiel doch sehr gelungen,
    die Grafik ist wirklich toll gestaltet
    und wenn immer neue Level kommen dann wird es auch nie langweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de