Danke: Erfolgreicher Start von appgefahren 5.0

118 Kommentare zu Danke: Erfolgreicher Start von appgefahren 5.0

Was waren wir aufgeregt, als wir appgefahren 5.0 am Mittwoch in den App Store gebracht haben.

Wer die neue Version immer noch nicht installiert hat, sollte sich sputen: appgefahren 5.0 (App Store-Link) steht als komplett neue Universal-App zum Download bereit und kann völlig unverbindlich ausprobiert werden. Wir bedanken und schon jetzt bei allen Nutzern, die die neue Version ausprobiert haben – das hat uns immerhin bis auf den ersten Platz der kostenlosen Nachrichten-Apps für iPhone und iPad gebracht.


Ebenfalls danke wollen wir für das zahlreiche Feedback sagen, das uns in den letzten 48 Stunden erreicht hat. Unsere „Fehler-Liste“ umfasst schon mehr als ein Dutzend Kinderkrankheiten, um die sich unser Entwickler in den nächsten Tagen kümmern wird – natürlich neben der Anpassung an die Auflösung des neuen iPhone 5.

Solltet ihr in den aktuellen Version noch Fehler finden oder irgendwelche Fragen haben, kontaktiert uns am besten direkt. Bei einigen Nutzern scheint es Probleme zu geben, wenn vorher bereits appgefahren installiert war – falls die App sofort abstürzt, bitte komplett beenden und in den iOS-Einstellungen unter Apps – appgefahren den Punkt „Zurücksetzen“ aktivieren. Bitte beachten: Dabei werden vorhandene Lesezeichen aus der iCloud gelöscht.

Hinweis: Die Gewinnspielauflösung folgt gleich.

Anzeige

Kommentare 118 Antworten

  1. Also ich finde die Neue Version auch gut aber es gibt manchmal Abstürze auf dem iPod touch 4g mit iOS 6 . Ps: freu michauch schon für die Auslösung 😉

    1. Vielleicht der Schreiber aber bestimmt nicht der Leser!

      Und 99% ist auch etwas arg hoch, man bedenke mal die Beteiligung an diversen Umfragen von Appgefahren!

      1. Besteht in diesem Fall ja kein Tatverdacht. Der Gewinner muss nicht gut bewertet haben. Auch eine 1Stern-Rezension kann gewinnen(Siehe Artikel zum Gewinnspiel). 😉

  2. Ich liebe Appgefahren!Diese App ist einfach nur klasse!Sie sagt dir über alles wichtige im iTunes-Store und über IOS-Geräte bescheid und sieht dabei noch Super gut und bunt aus ;)Das neue Appgefahren hat mich sehr überzeugt!Schnellere Ladezeiten und ein cooles buntes neues Design!Mittlerweile habe ich das alte Appgefahren gelöscht!
    Ich kann diese App nur an alle Normal-Benutzer und Schnäppchen-Jäger weiterempfehlen 😉
    Tolle Informative und schön gestaltete App!
    5 Sterne

  3. Jetzt macht es nicht so spannend, ich will die Auflösung.
    Ich weiß gar nicht, warum ich das so spannend finde, ich habe bis jetzt noch nie was irgendwo gewonnen. 🙁
    Naja, Schicksal Sage ich nur …

  4. Ich will endlich das es los geht! ^^ ich hoffe das Appgefahren-Team hat meine Rezension bekommen 🙂
    Ich würde mich so freuen über das iPhone 5 :)!!

  5. Schöne App, könnte mir sogar vorstellen die Lite-Version damit abzulösen. Aber für das Gewinnspiel hättet ihr ruhig etwas mehr Zeit planen können – von 19 bis 15 Uhr Is schon ganz schön krumm.

  6. Stimmt, ich sehe lediglich Bewertungen vom 19.9…
    Und neben bei bemerkt ist Appgefahren auf Platz 24 der allgemeinen Gratis Charts. Concratu 🙂

  7. Ich sitze jetzt schon 5 Stunden (fast) am Stück an meinem Viereckigen Ding!
    Meine Augen sind langsam auch viereckig… Wir warten! (ICH WARTE MUHAHAHAHAHAHA) 🙂

          1. Sicher, aber mit so einem Ansturm hätte das Appgefahrenteam rechnen können, schließlich haben Sie ja die Werbetrommel genug gerührt…

  8. Ich hab gewonnen wie geil ist das denn….. Danke an alle die mich dabei unterstütz haben….. 😉 ich möchte an dieser stelle meiner Mutti DANKEN

    Mutti

    einfach Appgefahren

  9. Na ja, also entweder die App läuft bei mir doch nicht so schnell wie ich dachte oder ihr habt zusätzlich zur neuen App auch eine neue Definition von GLEICH entwickelt! 😉

  10. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das irgendjemand von euch das gewinnt…da kann man die 1k die das Teil kostet an Kranke Kinder spenden…leider ist die Menschheit egoistisch …

  11. Also wenn ich jetzt angenommen dieses iPhone gewinnen würde, dann würde ich dieses Geld an die Kinder in Afrika spenden, und an den Tierschutzverein und ein teil an meiner Familie 😉
    Ich bin gespannt wer`s gewinnt!
    Drück euch die Daumen!!

  12. Ich bleib lieber bei der alten App. Teilweise ist der Content nicht scrollbar, obwohl man nur die Hälfte eines Artikels sieht. Getestet hab ich die App auf dem 2er iPad

  13. Hallo,
    bei mir läuft die neue Version gar nicht. App öffnet sich nur ganz kurz und stürzt den sofort ab, bevor ich überhaupt irgendwas tun kann. Ipad 2, IOS 6. Hab jetzt wieder die alte Version geladen :-((

  14. Es wäre schön, wenn sich die App im Hochformat auch noch in die andere Richtung drehen liesse. Wenn man das Pad am Kabel hat, ist der Stecker meist oben oder zeigt in Richtung Steckdose (zB im Bett). Im Querformat sind ja auch beide Seiten zugelassen ..

  15. Bei mir sind auf einmal alle Apps aus dem Preisalarm verschwunden und es lässt sich auch keine neue App mehr hinzufügen. Ist das Problem schon bekannt?

    1. Hm hattest du Apps eingetragen und ID einmal waren sie weg? Das klingt komisch, aber mit dem nächsten Update in wenigen Tagen werden viele Fehler verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de