Das Beste aus 2021: Das sind die besten Apps des Jahres

Gewonnen haben ...

Jedes Jahr wählt das App Store Redaktionsteam zum Abschluss eines Jahres die besten Apps und Spiele aus. Die besten Apps für iPhone, iPad, Mac, Apple TV und Apple Watch listen wir in diesem Artikel auf.

iPhone App des Jahres: Toca Life World

Die Kinder-App ist für iPhone und iPad verfügbar bietet verschiedene Orte, Szenen, Figuren und mehr an. Die App verzichtet auf Text, eure Kids können einfach auf das Display tippen und es gibt immer wieder schöne Überraschungen. Während der Download kostenlos ist, müssen weitere Orte und zusätzliche Figuren per In-App-Kauf erworben werden.


‎Toca Life: World
‎Toca Life: World
Entwickler: Toca Boca AB
Preis: Kostenlos+

iPad App des Jahres: LumaFusion

Mit einer Bewertung von sehr guten 4,8 von 5 Sternen im deutschen App Store dürfte LumaFusion wohl zu einem der beliebtesten Mehrspur-Video-Editoren im mobilen Bereich liegen. Das Entwicklerteam wird zudem nie müde und bringt regelmäßig Updates auf den Weg. Seit v2.2 bietet die Anwendung auch einen Final Cut X-Support für Projekte, um diese mobil zu starten und am Desktop-Rechner fortführen zu können. Mit Version 3.0 hielt in LumaFusion auch eine Videostabilisierung und eine Unterstützung für Apple ProRes-Formate Einzug. Wer sich für umfassendes Video-Editing auf dem iPad interessiert, sollte sich diese hervorragend ausgestattete App daher genauer ansehen.

‎LumaFusion
‎LumaFusion
Entwickler: Luma Touch LLC
Preis: 32,99 €+

Mac App des Jahres: Craft

Mit Craft kann man schöne Dokumente und Notizen erstellen sowie seine Gedanken festhalten. Craft unterstützt Inline-Markdown, Backlinks, Codeausschnitte, Bilder, Videos, das Anhängen von PDF-Dateien und Rich-Link-Vorschauen. Die App ist zudem auch für iPhone und iPad erhältlich. Um alle Funktionen nutzen zu können, wird ein Jahresabo für 44,99 Euro fällig.

‎Craft - Editor für Dokumente
‎Craft - Editor für Dokumente
Entwickler: Luki Labs Limited
Preis: Kostenlos+

Apple TV App des Jahres: DAZN

Auch wenn ich DAZN relativ selten nutze, ist die App vor allem auf dem Apple TV richtig gut gemacht. Die Wiedergabe von Sportergebnissen funktioniert zuverlässig und in guter Qualität. Natürlich wird ein entsprechendes Abo vorausgesetzt.

‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+

Apple Watch App des Jahres: CARROT Weather

CARROT Weather ist eine Wetter-App, die auch auf der Apple Watch verfügbar ist. Es gibt nicht nur schöne Komplikationen, sondern auch schöne Wetterdarstellungen auf der Uhr. Mit Benachrichtigungen ist man stets auf dem Laufenden und wird zum Beispiel über anstehenden Regen informiert. Die Finanzierung erfolgt über Abos.

‎CARROT Weather
‎CARROT Weather
Entwickler: Grailr LLC
Preis: 5,49 €+

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Machen wir immer. Zuletzt gab es aber einen Fehler und es wurde nicht alles gepusht. Du kannst in den Einstellungen auch nur die Top-Themen für den Push auswählen.

    1. Bitte die Einstellung mal deaktivieren und erneut aktivieren. Habe es gerade selbst getestet und die letzte News wurde bei mir nicht gepusht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de