Das Foto-Kochbuch – Weihnachten: 60 winterliche Rezepte mit Anleitung

Pünktlich zur aktuellen Jahreszeit ist das neue „Foto-Kochbuch – Weihnachten“ im App Store erschienen. Wir bekommen jetzt schon Hunger.

Das Foto-Kochbuch Weihanchten

Eines der vielen Foto-Kochbücher habt ihr sicherlich schon einmal gesehen – nämlich in der offiziellen TV-Werbung für das iPad. Jetzt gibt es mit der Version „Weihnachten“ (App Store-Link) eine neue Ausgabe mit insgesamt 60 ausgewählten Rezepten für die Weihnachtszeit. Der Download ist knapp 200 MB groß, für iPhone und iPad optimiert und kostet 3,59 Euro.


Wenn ihr euch mal wieder fragt: „Was soll ich heute kochen?“, dann werft doch einen Blick in das neue „Foto-Kochbuch – Weihnachten“. Wie auch schon in allen anderen Versionen könnt ihr über ein scrollbares Spaltenlayout die verschiedenen Rezepte entdecken und aufrufen. Jedes Rezept is dabei mit einer professionellen Schritt-für-Schritt-Anleitung, hochwertigen Fotos in Retina-Auflösung und Nähwertangaben ausgestattet. Zudem könnt ihr euch zu allen Zutaten weiterführende Infos einholen, auch lässt sich die Zutatenliste per Mail versenden oder die besten Rezepte als Favorit markieren.

Qualität setzt sich durch

Wie bereits die Vorgänger setzt „Das Foto-Kochbuch“ auf Qualität statt Quantität. Aus diesem Grund gibt es auch „nur“ 60 Rezepte, die in Vorspeisen und Suppen, feine Hauptgericht, Süßes für danach sowie Weihnachtsbäckerei aufgeteilt sind. Einige Beispiele gefällig? Als Vorspeise gibt es eine Hummercremesuppe, als Hauptgang wäre ein Filet Wellington machbar und zum Nachtisch ein Bratapfel mit Sahne-Karamell-Sauce. Für den Kaffeeklatsch könnt ihr noch Vanillekipferl, Christstollen oder Heidesand backen.

Das Foto-Kochbuch – Weihnachten knüpft nahtlos an den Erfolgen anderen Apps an und kann abermals mit den professionell gestalteten Rezepten, Anleitungen und Fotos überzeugen. Wer nicht in einer riesigen Datenbank nach Empfehlungen suchen möchte, bekommt hier eine kleine, aber feine Auswahl geboten. Guten Hunger.

Das Foto-Kochbuch Weihanchten 2

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de