Die Top-Themen der Woche: iPhone X, Oktober-Highlights & Hue-Kracher

In unserem kleinen Wochenrückblick kommen wir an diesem Sonntag nicht am neuen iPhone X vorbei. Aber auch sonst war wieder einiges los.

iPhoneX-Launch-GeorgeStreet-Sydney_entrance-purchase_20171102

Freitag, 8:30 Uhr in Oberhausen. Gleich drei iPhone X haben wir uns dort im Apple Store im Centro abgeholt. Jeweils eines für Frederick und mich, aber auch ein drittes Exemplar für unser iPhone X Gewinnspiel, an dem ihr noch bis Mitternacht teilnehmen könnt. Wenige Stunden danach: Auspacken, ausprobieren und begeistert sein. Das iPhone X ist eine echte Wucht, das durfte man bei diesem Preis aber auch erwarten. In unserem Top-Themen der Woche, die wir unten für euch verlinkt haben, findet ihr zahlreiche Artikel rund um das neue Top-Modell aus dem Hause Apple.


Aber auch sonst war in Sachen Apps und Spielen im Oktober einiges los. Falls ihr wissen wollt, welche Neuerscheinungen uns in den vergangenen Wochen am besten gefallen haben, findet ihr hier die besten Spiele des Monats und hier die besten Apps des Monats. Mein persönlicher Favorit ist das grandios gestaltete Puzzle-Spiel Campfire Cooking, das ein bekanntes Spielprinzip erstaunlich innovativ verpackt. Hier lohnt sich jeder Cent.

MediaMark-Kombo

Gut investiert sind auch die 199 Euro in das Set, das es aktuell bei MediaMarkt im Angebot gibt. Ihr bekommt ein Philips Hue E27-Starter-Set mit drei bunten Lampen der neuesten Generation, also inklusive der HomeKit-Bridge sowie einem Dimmer-Schalter, in einem Bundle mit dem Sonst bereits knapp 120 Euro teuren smarten Lautsprecher Google Home. Somit könnt ihr das Licht nicht nur per App und Schalter steuern, sondern auch per Sprache, selbst wenn das iPhone oder iPad samt Siri mal nicht in der Nähe sind. (zum Angebot)

Alle News rund um das iPhone X

Weitere Top-Themen der Woche im Überblick

 

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Habe mir das Hue Starter Set jetzt auch mal bestellt. Wenn man das Google Teil wieder verkauft, kann man bei dem Preis ja eigentlich nichts falsch machen. Bin sehr gespannt, ist mein Einstieg in die Smart Home Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de