Die Top-Themen der Woche: Spannende Updates & eine überraschende Neuerscheinung

In dieser Woche war im App Store wieder einiges los. Wir werfen einen Blick zurück auf die letzten sieben Tage.

Scanbot 7

Zwei bekannte und beliebte Apps haben in der abgelaufenen Woche große Updates erhalten. Allen voran sicherlich die beliebte Kamera-App Scanbot, mit der im Handumdrehen Dokumente digitalisiert werden können. Neben vielen verschiedenen Verbesserungen sorgen unter anderem neue Filter dafür, dass die Foto-Scans noch besser aussehen. „Der neue Schwarz/Weiß-Filter erhält trotz der Konvertierung alle Details, der Graustufen-Filter gibt Dokumenten mehr Dynamik und Klarheit und die neuen Magic Color und Magic Text Filter toppen alles mit brillanten, farbenfrohen und kristallklaren Ergebnissen“, lassen uns die Entwickler wissen.

Scanbot - Scanner App & Fax
Scanbot - Scanner App & Fax
Entwickler: doo GmbH
Preis: Kostenlos+

documents 6.2

Nicht ganz so umfangreich fallen die Änderungen bei Documents 6 von Readdle aus, trotzdem sollte auch diese Anwendung zur Grundausstattung auf eurem Gerät zählen. Im PDF-Reader gibt es ab sofort die Möglichkeit, zwei Seiten der PDFs nebeneinander anzusehen – und damit so zu tun, als hätte man ein Buch oder eine Zeitschrift in den Händen. Weiterhin gibt es für ein komfortableres Leseerlebnis einen Sepia- und Nachtmodus, eine Möglichkeit, zwischen vertikalem und horizontalem Scrollen zu wechseln, sowie Seiten zuzuschneiden, um noch mehr erkennen zu können.

Documents von Readdle
Documents von Readdle
Entwickler: Readdle Inc.
Preis: Kostenlos

Trick Shot 2

Völlig ohne Ankündigung und zu unserer großen Überraschung hat es am Mittwoch Trick Shot 2 in den App Store geschafft. Ich habe den ersten Teil geliebt und natürlich auch beim Nachfolger direkt zugeschlagen. Mittlerweile habe ich alle 80 Level absolviert, aber noch nicht alle Auszeichnungen erhalten. Eine ganze Weile wird mit Trick Shot 2 also noch beschäftigen und vor allem auch Nerven kosten, bevor ich mich dann mit einem ausführlichen Bericht bei euch melde. Doch schon jetzt ist diese Neuerscheinung eine klare Empfehlung für mich.

Trick Shot 2
Trick Shot 2
Entwickler: Jonathan Topf
Preis: 3,49 €+

Alle Top-Thmen der Woche im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de