Duper Bros: Super Mario-Verschnitt heute kostenlos ausprobieren

Kostet sonst 1,09 Euro

Ihr steht auf Retro? Dann werft jetzt einen Blick auf Duper Bros (App Store-Link), das aktuell kostenlos statt für 1,09 Euro angeboten wird. Der Download ist 14,4 MB groß und für iPhone und iPad vorliegend.

Vor gut einem Jahr habe ich Duper Bros erstmals angespielt. Für den damaligen Kaufpreis von 2,29 Euro war ich vom Spiel etwas enttäuscht, zum Nulltarif sollte man hier aber nicht meckern. Duper Bros sieht nicht nur auf den ersten Blick aus wie das klassische Super Mario, sondern auch auf den zweiten. Mit eurem Charakter müsst ihr über Abgründe springen, Münzen einsammeln und Gegner auf den Kopf hüpfen. Zusätzlich gibt es ein paar Power-Ups in Form von Obst. So seid ihr für kurze Zeit unbesiegbar oder könnt Gegner abschießen.

Die Grafiken ist einfach gestaltet, das Spiel für das iPhone X angepasst. Die Steuerung ist auf dem iPhone etwas kniff­lig, da man die Buttons am unteren Displayrand nicht immer trifft – das ist manchmal echt nervig.

Duper Bros ist leider kein großer Wurf, es fehlen die eigenen Ideen, Abwechslung und mehr. Der Spielumfang ist mit 15 Leveln sehr überschaubar. Zum Nulltarif kann man Duper Bros aber mal mitnehmen.

Duper Bros!
Duper Bros!
Preis: Kostenlos

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de