Eufy Security Video Türklingel: Günstige Version mit Full-HD-Video für 129,99 Euro

Jetzt die Haustür überwachen

Die Eufy Türklingeln scheinen sich erfolgreich zu verkaufen. Neben den schon vorhandenen Klingeln mit 2K-Video, gibt es fortan eine neue Variante mit nur 1080p Full-HD. Diese kostet dann auch nur 129,99 Euro.

Eufy Security Video Türklingel: Eine Übersicht

  • Kabelgebunden, 2K-Auflösung für 159,99 Euro (Amazon-Link)
  • Kabellos, 2K-Auflösung für 199,99 Euro (Amazon-Link)
  • Neu: Kabellos, 1080p für 129,99 Euro (Amazon-Link)

Funktionstechnisch gleichen sich die Modelle. Wie erwähnt, gibt es bei der neuen Version nur eine Auflösung von maximal 1080p, was allerdings in fast allen Fällen ausreichen sollte. Die Türklingel bietet eine Akkulaufzeit von 120 Tagen und kann die Videos auch lokal auf einer Speicherkarte sichern. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Wir haben die noch nicht getestet. Aber laut Video sind es im Schnitt 16 Sekunden, bis man über sein iPhone per Audio mit der Klingel/Person kommuniziert.

  2. Im Artikel der Netatmo smarten Türklingel vom 30.September gab es hier ein ausführliches YouTube Video bei dem u.a.die Reaktionszeit der beiden Geräte miteinander verglichen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de