Exklusiv bei Prime Video: Champions League mit Manchester City und FC Bayern München

Ab 20 Uhr

Amazon Prime Video überträgt heute exklusiv das Champions League Viertelfinal Hinspiel zwischen Manchester City und FC Bayern München. Anstoß der Partie ist um 21 Uhr, die Vorberichterstattung startet allerdings schon ab 20 Uhr. Sebastian Hellmann präsentiert gemeinsam mit Matthias Sammer, Mario Gomez und Josephine Henning das Viertelfinal-Hinspiel, kommentiert wird das Spiel von Jonas Friedrich und Benedikt Höwedes.

Der FC Bayern ist der letzte deutsche Verein, der in der höchsten Spielklasse Europas noch mit dabei ist. Zuletzt haben die Münchner ja schon die Star-Truppe um Messi, Mbappé und Neymar ausgeschaltet, heute steht die nächste Herkulesaufgabe an. Bei den Bayern ist der Top-Stürmer Choupo-Moting nicht mit dabei, auf der anderen Seite muss sich die Abwehr auf einen torgefährlichen Erling Haaland einstellen.


Auf welchen Geräten kann ich Live-Sport und -Events ansehen?

Live-Events können in Webbrowsern und über die Prime Video-App auf mehr als 650 Geräten angesehen werden, einschließlich kompatibler Spielekonsolen (PlayStation und Xbox), Set-Top-Boxen und Mediaplayer (wie Google Chromecast, Roku und Apple TV), Smart TVs, Blu-ray-Player sowie Tablets und Smartphones mit iOS oder Android. Amazon-Geräte wie Fire TV und Fire Tablet unterstützen ebenfalls Live-Sportübertragungen. Wenn auf deinem Gerät kein Live-Sport angezeigt wird, aktualisiere deine App auf die neueste Version.

Noch kein Prime-Mitglied? Prime kann 30 Tage kostenlos ausprobiert werden.

‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Dann lasset uns dem letzten deutschen Club in der CL die Daumen drücken! Ich hoffe auf einen wilden Schlagabtausch und ein rekordverdächtiges 3:4 für den FC Bayern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de