Für einmalig 5,99 Euro: „Worms W.M.D: Mobilize“ neu für iPhone und iPad

Ein Premium-Spiel ohne Abo

Ihr habt früher schon gerne Worms gespielt? Dann könnt ihr euch ab sofort das neue iOS-Spiel „Worms W.M.D: Mobilize“ (App Store-Link) für 5,99 Euro sichern. Es handelt sich um einen 2,1 GB großen Premium-Download zum Einmalpreis – ein Abo oder weitere In-App-Käufe gibt es nicht.

Laut Entwickler handelt es sich um das bisher zerstörerischste Spiel, in dem die kleinen Würmer gegeneinander antreten. Es gibt brandneue Waffen, neue Fahrzeuge, Gebäude und mehr. Insgesamt gibt es 10 Trainings- und 20 Kampagnen-Levels, wobei es auch einen lokalen sowie einen Online-Multiplayer gibt. Mit 50 Waffen könnt ihr eure Gegner schlagen.


  • Herrliche 2D-Grafik: Die bisher beste Umsetzung des Worms-Prinzips, jetzt mit einem brandneuen Wurm-Design und prächtigen, digital kolorierten 2D-Grafiken.
  • Fahrzeuge: Jetzt wird es ernst im Krieg der Würmer mit der für die Spielreihe erstmaligen Einführung von Fahrzeugen. Beherrsche die Landschaft in kriegsfähigen Panzern, erstürme die Himmel, lass die Hölle aus Helikoptern niederregnen und mehr!
  • Gebäude: Suche dir Deckung in Gebäuden. Gebäude sichern dir einen taktischen Vorteil, indem sie deine Würmer verstecken und sie so vor direkten Angriffen schützen!
  • Klassische Worms-Spielphysik und -mechanik: Unsere brandneue Engine bringt das Gefühl der bei den Fans beliebten ersten Titel der Serie zurück; außerdem wieder mit dabei: das klassische Ninja-Seil!
  • Neue und klassische Waffen: Über 50 Waffen und Geräte, inklusive vieler alter Klassiker und einer Handvoll Neuzugänge wie der Fragwürdigen Handybatterie, dem Unerwünschten Geschenk und dem OMG-Schlag.
  • Geschütze: Als wären 50 Waffen und Geräte noch nicht genug! Diverse Geschütze stehen in der Landschaft herum und erlauben es deinen kriegshungrigen Würmern, NOCH MEHR Schaden anzurichten!

‎Worms W.M.D: Mobilize
‎Worms W.M.D: Mobilize
Preis: 5,99 €

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

      1. Ich hatte mich nur gewundert, weil auf dem iPad im AppStore nochmals der Preis aufgerufen wurde. Ich bin dann in den Einstellungen in meine Käufe gegangen, da war dann die Cloud-Wolke zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de