Flickr: Neues Widget für den Homescreen zeigt tolle Schnappschüsse

Neue Fotos und Künstler und entdecken

Ihr legt eure Fotos bei Flickr (App Store-Link) ab oder stöbert einfach gerne in der App? Dann könnt ihr ab sofort ein Widget nutzen. Installiert Version 4.16 und schon könnt ihr ein kleines, mittleres oder großes Widget aktivieren.

Doch das Widget zeigt nur Foto-Empfehlungen aus dem „Entdecken„-Bereich ein. Im Laufe des Tages seht ihr mehrere Schnappschüsse, mit einen Klick auf das Foto öffnet ihr die Flickr-App. Hier sind wirklich schöne Fotos mit dabei. Leider gibt es keine Möglichkeit eigene Alben im Widget anzeigen zu lassen – schade.


Während man bei Flickr zuvor 1 TB Speicherplatz gratis nutzen konnte, können Free-Nutzer nur noch maximal 1000 Fotos speichern. Darüber hinaus muss man zu Flickr Pro greifen, das im Jahr 65,88 Euro kostet und unbegrenzten Speicherplatz ermöglicht, die Werbung deaktiviert, erweiterte Statistiken freischaltet, eine sorgenfreie Fotosicherung bietet und exklusive Rabatte von Adobe, Blurb, SmugMug und Priime bereithält. Optional gibt es teurere Monats- und 3-Monats-Abos.

‎Flickr
‎Flickr
Entwickler: Flickr, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de