Fly! Fool Bee: Neues Casual-Game

11 Kommentare zu Fly! Fool Bee: Neues Casual-Game

Das neue iPhone-Spiel ist erst seit dem 10. Juni im App Store vertreten und wird nun für kleine 79 Cent angeboten.

Das gerade einmal 9 MB große Spiel hört auf den Namen Fly! Fool Bee (App Store-Link) und kostet sonst 2,39 Euro. Das Spiel kommt mit einer einfachen Steuerung und simplen Spielprinzip daher.


Wer Tiny Wings mag, könnte auch an Fly! Fool Bee Spaß haben. Wir finden jedoch, dass das Bienen-Spiel nicht ganz so süchtig macht. Es gibt nur einen Spielmodus, in dem man mit der Biene versuchen muss, so viele Punkte wie möglich zu sammeln.

Am oberen linken Rand gibt es eine Power-Anzeige. Ist diese vollkommen aufgebraucht, stürzt die Biene zu Boden und das Spiel ist beendet. Die Steuerung erfolgt über Wisch-Bewegungen. Im Spiel gibt es viele weitere Extras, damit die Flugzeit verlängert werden kann.

Bisher gibt es leider keine Game Center Anbindung, allerdings ist in der App Store-Beschreibung schon ein Vermerk vorhanden, dass der Dienst beim nächsten Update nachgereicht wird. Fly! Fool Bee ist ganz nett gemacht, doch nach einigen Runden ist uns schon die Lust vergangen. Dies könnte daran liegen, dass es keinen Highscore-Dienst und auch keine Achievements (Herausforderungen) gibt. Mehr als 79 Cent würden wir derzeit für das Spiel nicht ausgeben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Erscheint mir ziemlich teuer für ein casual Jump and ru… Eh Fly.
    Für 79 Cent kann man drüber nachdenken wobei den Preis werden die bald anpassen.

  2. Im Großen und Ganzen finde ich jump and run-Spiele toll. Doch Tiny Wings fand ich schon auch nicht so toll. Also warte ich mal auf den nächsten Spieletipp vom Appgefahren-Team

  3. Hello, we have change the price of ,and the gamecenter’s version has also been updated today.
    Thank you for the reviews.

  4. Moin liebes appgefahren-Team! Ein kleiner Tipp am Rande: Achievements sind Erfolge oder Errungenschaften, die Herausforderung heißt dagegen Challenge 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de