Frogger Decades: Mit dem Frosch durch eine bunte Welt

7 Kommentare zu Frogger Decades: Mit dem Frosch durch eine bunte Welt

Frogger Decades (App Store-Link) ist ein neues Spiel aus dem Hause Konami und ist am 1. September erschienen.

Wir haben die Universal-App im Wert von 1,59 Euro auf unser iPad geladen und wollten wissen, wie sich das Spiel in der Praxis schlägt. Der Download der rund 155 MB dauert schon seine Zeit, danach gibt es einen Vorspann den man nicht wegklicken kann.


Dann geht es aber direkt los: Gesteuert wird der kleine Frosch, in dem man den Weg mit einer Wischbewegung vorgibt. Am unteren Bildschirmrand befindet sich eine Zeit- beziehungsweise Energieleiste. Wenn diese leer läuft ist das Level vorbei und man muss erneut beginnen. Die Leiste kann aber im Spiel aufgefüllt werden, in dem man mit dem Frosch Fliegen einsammelt.

In unserem Video (YouTube-Link) könnt ihr einen ersten Eindruck von Frogger Decades bekommen.

Unser Fazit: Die Universal-App ist nett gestaltet, die Grafiken sind für das iPhone 4 ausgelegt. Die Steuerung ist zwar einfach aber auf die Dauer etwas nervend. Momentan gibt es nicht all zu viele Level, deswegen würden wir uns freuen, wenn weitere in einem Update nachgeliefert werden.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Vom Preis (1,59€) steht hier nichts. Wie wär es wenn Ihr euren App. Berichten einen generellen Header voran stellen würdet:

    App: Frogger
    Hersteller: Konami
    Kompatibilität: Universal
    Preis: 1,59€ (vom 13.9. 18:00)

    Irgendwas so in der Art. Ich Persönlich sich mich immer zum schenzchen beim überfliegen der letzten News.

    1. Hatte Freddy wohl vergessen, habe es mal hinzugefügt. Aber es ist schon gut, wenn ihr die Texte so aufmerksam lest. Das vermeidet Fragen, zu denen Antworten bereits im Text stehen 😉

    1. Was heißt hier haha?
      Ich habe früher mal in China einen Sack Reis umgeworfen. Hat auch niemanden interessiert. Interessanter wäre, wie dir das Spiel gefällt, ob’s was taugt.

      1. Ich möchte mich ja nicht einmischen aber da er sich das Spiel nicht gekauft hat kann er auch nichts dazu schreiben.

        Ich selbst Kauf mir es auch nicht sondern warte noch ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de