Für die Urlaubszeit: FlightRadar24 Pro im Video

Urlaubszeit! Nur sieht man leider viel zu oft Flugzeuge am Himmel, in denen man selbst nicht sitzt. Wohin sie fliegen, verrät FlightRadar24 Pro. Wir haben uns die App genauer angesehen (YouTube-Link).

FlightRadar24 Pro (App Store-Link) kann als Universal-App geladen werden, derzeit kratzt die 2,39 Euro teure App im iPhone-Bereich sogar an den Top-10 der Verkaufscharts. Grund genug, euch das Programm noch einmal in einem Video vorzustellen. Mit FlightRadar24 Pro kann man, wie es der Name schon sagt, Flugzeuge am Himmel verfolgen. In Europa funktioniert das erstaunlich gut, da fast alle Flugzeuge mit den entsprechenden Transpondern ausgestattet sind. Viele Einstellmöglichkeiten und eine Augmented-Realiyt-Funktion runden das gute Angebot ab.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Das müsste gehen. Allerdings sind Flugzeuge, die ausschließlich in den USA unterwegs sind, wohl nur eingeschränkt bis gar nicht verfolgbar.

  1. Diese App. Ist meiner Meinung nach jeden Cent Wert. Wir sind gerade im Urlaub und beobachten ganz oft der Flugverkehr am Himmel. Ist ne prima Sache wenn man die Maschinen sieht, und dann auf dem Telefon sehen kann wo die hinfliegen, herkommen usw. Genial. Die frage ist nur, ist das erlaubt? Ist ja ein Traum für jeden Terroristen

  2. Bin auch ein Fan dieser App,aber auf dem heimischen PC gibt es auf der Flightradar Seite die Infos und Kartenansicht kostenlos,warum hier 2,39€ bezahlen,vielleicht gibt es die App ja mal im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de