Gangstar-Update behebt Probleme unter iOS 4.3

58 Kommentare zu Gangstar-Update behebt Probleme unter iOS 4.3

Ihr habt lange darauf warten müssen, aber nun könnt ihr euer Schnäppchen aus der vorletzten Woche endlich stabil spielen.

Die iPad-Version von Gangstar: Miami Vindication (iPhone/iPad) hat endlich das versprochene Update erhalten. Zuvor gab es bei vielen Nutzern, auch bei uns, immer wieder Abstürze, die einen Spielgenuss unmöglich machten.


Das Spiel aus der 79-Cent-Aktion ist nun auch auf dem iPad mit dem neuesten Betriebssystem iOS 4.3 lauffähig. Wir haben es zwar nur kurz antesten können, da das Update erst vor wenigen Minuten erschienen ist, aber bei uns stürzt das Spiel nicht mehr an der Stelle ab, wo es zuvor immer wieder den Dienst verweigerte.

Durch die Problematik hat Gangstar: Miami Vindication eine deutlich schlechtere durchschnittliche Bewertung bekommen. 259 Mal gab es lediglich einen Stern, zwei Sterne sind es im Schnitt. Wenn das Spiel bei euch wieder richtig läuft, solltet ihr der Fairness halber eure Bewertung aktualisieren.

Die iPhone-Version wurde von Gameloft noch nicht aktualisiert. Sobald das Update verfügbar ist, werden wir den betreffenden Hinweis zu diesem Artikel hinzufügen.

Anzeige

Kommentare 58 Antworten

        1. Wenn du den Text zuende gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass da steht, dass das update bis jetzt nur fürs iPad verfügbar ist.

    1. Das „g“ kannst du dir in Zukunft übrigens sparen. Es gibt nämlich kein 4g (weder beim iPhone noch beim iPod), weil das 3G für die Unterstützung von 3G steht. Das s beim 3GS heisst übrigens 3G Speed.

        1. Ja, das hört sich aber richtig doof an wenn jemand sagt iPod 3G, weil es keinen iPod gibt der 3G hat… Und was willst du beim iPad sagen? iPad 2(g)? Dann gibt es ja ein iPad 3G 2G, oder?

      1. Jan, G = Generation

        Es ist sehr wichtig. Beim mb wirst du auch nach Late oder Middle fragen. Hat schon seine Berechtigung.

  1. Leute, es ist ein IPad Update, kein iPhone bzw. iPod Update. Steht doch auch in der News, dass das iPhone/iPod Update noch auf sich warten lässt. Ist doch nicht so schwer den Artikel mal genauer zu lesen 😉

      1. Ich fürchte auch, dass nicht so viele eurem Aufruf folgen werden und ihre schlechte Bewertung nachbessern… Motzen fällt offenbar leichter als loben. ;0)

    1. Gameloft gestern via twitter:

      Da viele fragen: Das Update für Gangstar MV ist in Arbeit – leider habe ich aber kein genaues Datum für die Veröffentlichung. Sorry!

  2. Hähhhaäähhh, das versteh ich jetzt irgendwie nicht!! Ich habe ein iPhone 4G, und es wird kein update angezeigt!!! Hilfe..
    😉

      1. Alter, wie oben schon 5 mal und im artikel auch schonmal erklärt: es ist ein IPADupdate, dad IPHONE und IPOD TOUCHupdate kommt erst später !!

    1. Da viele fragen: Das Update für Gangstar MV ist in Arbeit – leider habe ich aber kein genaues Datum für die Veröffentlichung. Sorry!

      Steht aber auch schon weiter oben….

      1. Oh Sorry, hab ich überlesen.:)Schade das es Gameloft noch nicht auf die Reihe bringt,endlich auch Updates für die restlichen iOS Devices zu releasen.:(

      1. „Junge“, rege dich mal nicht so auf. Ist schlecht fürn Blutdruck. 😉 🙂 Ich habe es überlesen, dass die Frage schon gestellt wurde. Entschuldigung!

  3. Sorry!!!! Da oben IPhone/iPad steht ist man gehalten gleich nach dem Update zu schaun ohne den Artikel ganz zu lesen. Sorry an die Jungs von appgefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Naja, um Missverständnisse zu vermeiden, könnte man nächstes mal einen entsprechenden Hinweis in der Überschrift einfügen.

  5. Hmm ich hatte aus Versehen auch die iPhone Version gekauft, hatte die dann zurückgegeben, wollte gerade das Update laden, da sehe ich, dass mir Apple BEIDE Versionen erstattet hat! 🙁 Oh man! Das gibt’s doch nicht! Jetzt müsste ich die iPad Version nochmal kaufen, zum Vollen Preis! 🙁

  6. Ihr seid echt schlau oder?????Ey Leute da unten steht :noch nicht für iPhone verfügbar also genauer lesen !!!!!und ich find das auch ganz schön scheiße von gameloft die Updates nicht parallel rauszubringen !!!Schweinerei!!!!!

  7. Ich versteh’s nicht jetzt warten alle iDevice Nutzer mit 3,5″ Display schon 4 Tage auf ihr Update und nichts passiert. Von wegen Ende letzter Woche wie Gameloft auf Twitter schrieb. Wollen sie damit die iPad Nutzer Milde stimmen, weil die iPhone und iPod Touch Nutzer die meisten Apps schon früher herunterladen können oder was. Ich finde für alle sollte alles gleichzeitig kommen!
    iOS X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de