Gewinnspiel (Update): Ein Griff in die Tonne…

Nach dem Adventskalender mussten wir erst einmal eine kleine Verschnaufpause einlegen. Am heutigen Sonntag gibt es aber mal wieder etwas zu gewinnen.

Update am 10. Januar um 11:50 Uhr: Wir haben die Gewinner ausgelost. In den nächsten Tagen dürfen sich Yesim E., Thorsten B., Marcus W., Alexander S., Carsten F., Benjamin K., Jerome K., Gerd B., Arvid R. und Diana H. über Überraschungspost freuen. Die Gewinner, die uns ihre Adresse nicht direkt mitgeteilt haben, bekommen in diesen Minuten eine Mail von uns. Mitgemacht haben übrigens rund 1.200 Personen, die Idee scheint euch also gefallen zu haben.


Bereits Anfang Januar fangen wir mit dem Frühjahrsputz an. Drei große Kisten sind mit zahlreichem Zubehör für iPhone, iPad, iPad mini und Mac gefüllt. Wir wollen wieder Platz schaffen und laden euch zu einem ganz besonderen Gewinnspiel ein, bei dem selbst wir nicht wissen, was es zu gewinnen gibt.

Wir haben uns die Sache folgendermaßen vorgestellt: Ihr schreibt uns im Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de das Gerät, für das ihr gerne etwas gewinnen würdet (am besten direkt inklusive Generation). Nachdem wir insgesamt zehn Gewinner ausgelost haben, greifen wir tief in die Kiste und picken zufällig einen Preis heraus.

Wir überlegen derzeit noch, ob wir den Gewinn bereits bei der Auslosung nennen oder das Paket sofort auf die Reise zum Gewinner schicken, damit die Überraschung noch größer ist. Gerne könnt ihr in den Kommentaren posten, welche Variante ihr bevorzugen würdet.

Einsendeschluss für die Mails ist am kommenden Mittwoch, dem 9. Januar 2013 um 12:00 Uhr. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Auch der zugeloste Gewinn kann nicht bei uns umgetauscht werden.

Anzeige

Kommentare 58 Antworten

  1. Gewinner nennen. Überraschungen losschicken und wenn alle Pakete da sein müssten einen kleinen Nachtrag mit der Auflistung was jeder bekommen hat!

  2. Überaschungsgewinn fände ich auch lustiger. So bleibt länger die Vorfreude. Wie damals zu Weihnachten, wenn die Pakete schon unterm Baum lagen, man sie aber noch nicht öffnen durfte! 😉

  3. Wenn Überraschung dann richtig!
    Der Gewinner soll nicht wissen was er gewonnen hat,dann ist die Vorfreude auf das Paket noch größer!

  4. Ich würde die Gewinner mitteilen und den Gewinn einfach so losschicken ohne dass man weiss was dann die Gewinner letztendlich bekommen. Nach ein paar Tagen kann man dann ja noch posten was die Gewinne waren…

    1. Naja, letztens wurde mal geschrieben dass immer so 1000 E-Mails eintreffen. Hängt also von der Anzahl der Gewinne ab, und hier kannst du’s dir ja selbst ausrechnen 🙂

  5. Überraschungen sind toll!! Also versendet die Gewinne und löst danach in einem extra Artikel auf, was jetzt nicht mehr in euren Boxen liegt! 😉

  6. Gewinner auslosen und ab zur Post. Und nachträglich, sobald die Pakete eingetroffen sind, die Gewinne in einem Artikel veröffentlichen.

  7. Spannender finde ich auch, wenn keiner weiß ob und was man gewonnen hat. Macht eine absolute Überraschung draus. Die Gewinner könnten euch doch eine email schreiben, wenn sie ihren Gewinn erhalten.
    Jedenfalls eine tolle Idee!

  8. Ich würde auch die Überraschungsvariante bevorzugen. Als Gewinner hat man eh schon einen Glückstreffer gelandet. Beim Lotto weiß man am So/Mi Abend auch schon, das man gewonnen hat- nur noch nicht wieviel 🙂

  9. Oh ja, Gewinner bekannt geben, einfach losschicken und später posten, wer was bekommen hat. Tolle Idee und wir sind uns hier anscheinend alle mal einig :-).

  10. Der Gewinner weiß doch, dass er gewonnen hat, weil er ja eine erneute Mail bekommt wo er die Adresse angeben muss. Die Überraschung bleibt aber erhalten, weil er nicht weiß, was er genau bekommt.
    Ich finde dies gut.

    PS: Gibt’s auch was für IPod touch? Stand nicht in der Liste, aber ich möchte sichergehen 🙁

  11. Ich finde, dass Ihr die Adresse schon in der E-Mail verlangen solltet, da man sonst nicht überprüfen kann, ob jeder nur einmal mitspielt.

  12. Überraschungen sind immer gut, sonst wäre das Leben ja langweilig 🙂 Und gerade wir Mädels liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Überraschungen!!! :-))

  13. Na dann herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! 2 mal Weihnachten innerhalb von 17 Tagen, Respekt;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de