Gewinnspiel: Mit Jungle Blockado in den Dschungel

Auch heute wollen wir euch die Chance auf einen kleinen Gewinn bieten. Es gibt ein Puzzle-Spiel für das iPhone zu gewinnen.

Jungle Blockado (App Store-Link) haben wir euch bereits im Laufe der Woche vorgestellt. Der Entwickler fand die Vorstellung so toll, dass er uns gleich noch eine Haufen Promo-Codes zur Verfügung gestellt hat. Folglich bleibt uns gar nichts anderes übrig, als ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten.

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: In einem kleinen Feld ist mindestens eine Schatztruhe platziert, die zum Ausgang geschoben werden muss. Klingt zunächst ganz einfach, ist es aber nicht: Blöcke versperren den Weg und müssen zunächst zur Seite geschafft werden, damit die Schatztruhe freie Bahn hat.

Jungle Blockado kostet normalerweise 79 Cent, 20 appgefahren-Nutzer können allerdings einen Promo-Code für das Spiel gewinnen. Dazu müsst ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Dschungelkönig“ an contest [at] appgefahren.de senden.

Der Einsendeschluss ist diesmal der kommende Dienstag, 28. Juni 2011, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden aus allen regelkonformen Einsendungen ausgelost, pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Auch bei diesem Gewinnspiel ist Apple nicht als Sponsor tätig.

Kommentare 21 Antworten

      1. Da steht nur, dass man eine Mail schreiben soll. Nichts vom Inhalt, deswegen frag ich lieber nochmal, bevor ichbwas falsch
        Mache

    1. Ich denke wenn du was reinschreibst ist es auch nicht schlimm, aber nicht vorgesehen. Einfach im BETREFF „Dschungelkönig“ eingeben und das war’s.

  1. Könntet ihr nicht bitte einen teilnehmen-button oder so in die app einbauen?
    Denn dann muss man nicht immer extra in die mails gehen.
    Danke.

    1. Ein bisschen kann man doch auch noch machen, wenn man gewinnen möchte?

      Wenn man für ein Gewinnspiel eine Postkarte absenden muss, lässt Du die Karte von jemand anderen ausfüllen und in den Briefkasten werfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de