Golf KingDoms: Buntes Golf-Spiel nach nur wenigen Tagen gratis

Neben den ganzen neuen Apps, wollen wir euch kurz auf Golf KingDoms aufmerksam machen.

Golf KingDoms ist vor etwas mehr als einer Woche erschienen und wird schon nach nur elf Tagen komplett kostenlos angeboten. Sowohl iPhone- (App Store-Link) als auch iPad-Version (App Store-Link) wurden bisher für 1,59 Euro angeboten.


In insgesamt 27 Leveln in derzeit drei verschiedenen Welten kann man sein Golfkönnen unter Beweis stellen. Wer sich noch nicht direkt in einem Turniermodus messen möchte, kann auch erst die Level per Training erkunden. Es lässt sich außerdem einstellen, ob man mit oder ohne Windeinfluss spielen möchte.

Die einzelnen Level müssen wie beim richtigen Golf mit möglichst wenigen Schlägen absolviert werden. Um abzuschlagen, genügt ein Ziehen des Balles in die entsprechende Flugrichtung. Je länger man zieht, desto mehr Druck wird in den Schlag gelegt, das wird auch anhand einer Skala von 1 bis 100 sowie an der Farbe des Schlagbalkens visualisiert.

Für alle Freunde des ultimativen Highscore-Vergleichs hält Golf KingDoms auch noch eine Anbindung an das Game Center bereit. Ab sofort kann jeder das Spiel selbst testen, bei einem kostenlosen Download kann man nicht viel falsch machen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich find es etwas zu bunt. Grafik teilweise schon ein bisschen affig, manchmal rutschen Buttons aus dem Bild und die Steuerung find ich ziemlich nervig. Überhaupt nicht mein Fall und direkt wieder gelöscht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de