Google Drive für iPhone und iPad jetzt auch mit Dunkelmodus

Noch nicht bei allen Nutzern verfügbar

Da ich viele Google-Dienste nutze, habe ich auch das Google Drive im Einsatz. Auf iPhone und iPad gibt es die entsprechende Google Drive App (App Store-Link), die per Update auf Version 4.2022.31000 jetzt Support für den Dunkelmodus erhalten hat. Also vielleicht.

Ich habe alles versucht, bisher wird die Google Drive App aber nicht dunkel angezeigt. In den Einstellungen gibt es keine Option für einen möglichen Dunkelmodus. Möglicherweise erfolgt der Rollout schrittweise, bei mir will sich die Google Drive App einfach (noch) nicht dunkel präsentieren.


Ihr nutzt das Google Drive und habt schon das neuste Update eingespielt? Dann prüft gerne, ob ihr schon vom neuen Dark Mode profitieren könnt.

‎Google Drive - Dateispeicher
‎Google Drive - Dateispeicher
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de