Google Fotos: Magischer Radierer und Co. jetzt für Google-One-Abonnenten

HDR-Videoeffekt und neue Collagenstile ebenfalls dabei

Google-One-Abonnenten können sich ab sofort über neue Features in Google Fotos (App Store-Link) freuen. Der sogenannte Magische Radierer, mit dem ihr unerwünschte Bildelemente einfach entfernen könnt, steht jetzt auch iOS- und Android-Nutzern zur Verfügung, die Google-One-Kunden sind. Auch ein HDR-Videoeffekt und neue Collagenstile hält das Update der Google-Fotos-App bereit.

Bis vor kurzem war der Magische Radierer noch den Pixel-Smartphone-Besitzern vorbehalten, doch mit dem neuen Update von Google Fotos können nun auch alle Google-One-Kunden das praktische Feature nutzen, mit dem schnell und einfach störende oder unerwünschte Bildelemente aus den eigenen Fotos entfernt werden können. Der Magische Radierer erkennt diese störenden Elemente dabei automatisch. Auch andere Objekte, dir ihr gerne aus euren Fotos entfernen möchtet, könnt ihr mithilfe des Magischen Radierers einfach einkreisen und dann ausradieren. Alternativ lässt sich die Farbe der eingekreisten Objekte verändern, sodass das der Fokus beim Betrachten des Bildes auf das Wesentliche gelenkt wird.


HDR-Videoeffekt, neue Collagendesigns und kostenloser Versand

Zusätzlich zum Magischen Radierer bekommen Google-One-Abonnenten ab sofort auch die Möglichkeit, einen HDR-Videoeffekt zu nutzen und können auf neue, exklusive Collagenstile zugreifen. Mittels HDR-Videoeffekt können Helligkeit und Kontrast eines Videos verbessert werden, was Details besser zur Geltung kommen lässt.

Der Collagen-Editor wurde mit neuen Designs versorgt, die exklusiv für Pixel-Besitzer und Google-One-Kunden verfügbar sind. Alle Google-Fotos-Nutzer haben zudem ab sofort die Möglichkeit, im Editor ein Design auf ein einzelnes Foto anzuwenden.

Wer gerne Abzüge seiner Bilder bestellt und dafür den Google-Fotos-Druckshop nutzt, darf sich als Google-One-Kunde außerdem über eine weitere nette Neuerung freuen: Ab sofort entfallen für euch die Versandkosten bei Bestellung in die EU, Kanada, Groß Britannien und die USA, wenn ihr den Mindestbestellwert einhaltet.

Die neuen Funktionen stehen ab heute für alle Google-One-Abonnenten zur Verfügung. Wenn ihr den Dienst ausprobieren möchtet, könnt ihr ab März in der Google-Fotos-App ein kostenloses Google-One-Probeabo starten. Im Anschluss ist ein Google-One-Abo ab 1,99 Euro pro Monat zu haben.

‎Google Fotos
‎Google Fotos
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. „Google-One-Abonnenten können sich ab sofort über neue Features in Google Fotos freuen.“

    „ab sofort“ trifft es dann leider wohl nicht so ganz.

    Ich habe seit über einem Jahr ein Google One Abo und habe alle Google Apps auf meinem Gerät auf die neueste Version aktualisiert. Die anderen Extras, die nur für Google-One-Abonnenten verfügbar sind, werden mir angezeigt. Vom Magischen Radierer fehlt aber jede Spur.

  2. Kann ich leider bestätigen, gerade ein neues GoogleOne Monatsabo 100 GB abgeschlossen. Lauter neue Effekte in Google Fotos, aber kein Magischer Radierer. 🙁
    Kommt der in Kürze noch oder ist es leider eine Falschmeldung?
    (Habe kein Google Pixel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de