Grundig GBT Connect 360: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Rundum-Sound

Für 199 Euro

Aus dem Hause Grundig gibt es mit dem GBT Connect 360 einen neuen Bluetooth-Lautsprecher, der einen Rundumsound bietet. Der neue 360° Lautsprecher ist mit starken 30 Watt Gesamtausgangsleistung und zwei Passivradiatoren ausgestattet.

Für das Klangerlebnis zuhause und unterwegs sorgt der neue Broadcast Mode, der eine Musikübertragung auf bis zu 20 GBT Connect 360 Speaker ermöglicht. Damit die Party nicht zu früh endet, bietet der neue Lautsprecher außerdem eine Spielzeit von bis zu 20 Stunden und eine integrierte LED-Akkuanzeige. Grundig liefert den Speaker direkt mit einer externen Ladestation für schnelles und unkompliziertes Aufladen. Darüber hinaus kann der GBT Connect 360 per USB-Feature als Powerbank genutzt werden, falls das Smartphone unterwegs aufgeladen werden muss. Mittels Freisprechfunktion und integriertem Mikrofon können Nutzer und Nutzerinnen auch ganz unkompliziert per Knopfdruck Anrufe entgegennehmen.


Der Lautsprecher wird durch die Grundig App unterstützt, was eine besonders einfache Handhabung ermöglicht. Dank seines staub- und spritzwasserdichten Gehäuses, das nach der Schutzklasse IPX5 zertifiziert ist, ist der neue Bluetooth Lautsprecher allseits sicher geschützt. Und auch Indoor macht der zylinderförmige Speaker im zeitlosen schwarzen Design eine gute Figur und fügt sich optisch problemlos in jedes moderne Zuhause ein.

Der Grundig GBT Connect 360 Lautsprecher ist ab sofort für 199 Euro erhältlich – und kann aktuell nur bei expert.de erworben werden.

Grundig GBT Connect 360: Auf einen Blick

  • Erster 360° Bluetooth Lautsprecher von Grundig
  • Satter Sound mit 30 Watt Gesamtausgangsleistung und zwei Passivradiatoren
  • Broadcast Mode (Übertragung auf bis zu 20 Connect 360 Lautsprecher) und Bluetooth-Audiostreaming bis zu einer
  • Entfernung von 30 Metern ohne Unterbrechung
  • Lange Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden Spielzeit
  • Einfaches Aufladen dank externer Ladestation und übersichtlicher LED-Akkustandanzeige
  • USB-Powerbank-Feature zum Aufladen von kompatiblen Mobilgeräten
  • Unterstützung durch die Grundig App
  • Sicherer Gebrauch dank Staub- und spritzwasserdichtem Gehäuse (Schutzklasse IPX5)
  • Telefon-Freisprechfunktion: Über ein integriertes Mikrofon können Anrufe ganz einfach per Knopfdruck angenommen werden
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Das “Haus Grundig” gibt es seit Anfang der 2000er nicht mehr. Nach der Insolvenz wurden die Marken- und Namensrechte an ausländische Investoren verkauft und was man heute unter diesem Namen erhält, hat nichts mehr mit den sehr hochwertigen Geräten “von früher” zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de