Gurman: M1X MacBook Pro soll pünktlich im Oktober erscheinen

14" und 16" Geräte geplant

Erst im September hatte Gurman gesagt, dass das kommende M1X MacBook Pro „in den kommenden Wochen“ in den Regalen stehen soll. Schon damals wurde der Oktober hoch gehandelt und nun bestätigt der bekannte Blogger und Leaker diesen Termin in seinem Power On-Newsletter erneut.

Laut Gurman sind die neuen MacBook Pro-Modelle im Zeitplan und sollen irgendwann im Oktober starten. Gleichzeitig wird auch der nächste Apple-Chip erwartet, der vermutlich auf den Namen M1X hört. Es wird erwartet, dass die Geräte in 14″ und 16″ Konfigurationen mit Mini-LED-Display, einem neu gestalteten Gehäuse, einem SD-Kartensteckplatz, einem HDMI-Anschluss und MagSafe zum Aufladen erhältlich sein werden. Es wird auch erwartet, dass Apple die umstrittene Touch Bar entfernen wird.


Wenn Gurman recht behält, müsste Apple demnächst die Einladungen für die anstehende Oktober-Keynote versenden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de