Helden-Abenteuer: Batman & Harry Potter jeweils nur 79 Cent

Nach einigen Preisschwankungen kann man Batman Arkham City (App Store-Link) endlich für kleine 79 Cent erwerben,  LEGO Harry Potter: Years 1-4 (App Store-Link) ist abermals für den Preis erhältlich.

Fangen wir mit Batman an: Einige haben sicherlich schon eine Push-Benachrichtigung vom Preisalarm bekommen, allen anderen möchten wir das Angebot nicht vorenthalten. Batman Arkham City kostetet zu Spitzenzeiten 4,99 Euro, danach war sie öfters für 2,39 Euro erhältlich, jetzt zahlt man erstmals nur 79 Cent. Wir möchten euch direkt unser Video (YouTube-Link) zum Spiel einbinden.

Das Spielprinzip von Batman Arkham City Lockdown ähnelt sehr dem von Infinty Blade. Auch in Batman kann man sich nicht frei bewegen und läuft automatisch von Kampf zu Kampf. Wie auch in Infinty Blade, muss man hier mit Wischen und Klicken den Gegner angreifen. Zusätzlich kann man die Fledermaus mit weiteren Waffen und Extras ausstatten, die man dann im Kampf verwenden kann. Zusätzlich zu den Kämpfen gibt es auch eine passende Story und weitere kleine Extras. So muss man zum Beispiel den “Batrang” (ähnlich wie ein Ninja-Stern) durch Neigen des Geräts steuern.

Batman Arkham City Lockdown stammt aus dem Hause Warner Bros. und basiert auf der Unreal Enginge, wodurch man wirklich eine gute Grafik geboten bekommt, die auf dem iPad 3 und iPhone 4S natürlich besonders positiv heraussticht. Trotzdem kann das Spiel auch auf dem iPhone 3GS, iPod Touch 3G und 4G sowie auf dem iPad 1 installiert werden.

Auch LEGO Harry Potter: Years 1-4 kann wieder für nur 79 Cent gekauft werden. Die Bewertungen des rund 450 MB großen Harry Potter-Spiels sprechen für sich: Viereinhalb Sterne von über 1.500 Nutzern, das kann nur Gutes bedeuten. Die auf den Büchern und Filmen basierende Geschichte ist wirklich spannend und sehr gut auf iPhone und iPad umgesetzt, dass sich der Download der Universal-App einfach lohnt. Auf den neuesten iPhone- und iPad-Modellen kommt Retina-Grafik zum Einsatz, die Spieler loben zudem Sound und Atmosphäre des Spiels. Trotzdem kann man Lego Harry Potter: Years 1-4 immer mal wieder starten, um zwischendurch ein bisschen weiter zu spielen. Gerade Harry Potter-Fans kommen für diesen Preis wohl nicht am Kauf vorbei…

 

Kommentare 12 Antworten

  1. Die 0,79 € ist Harry Potter auf jeden Fall Wert , habe es mir Grade eben geholt . Batman ist allerdings nichts für mich da ich das Spielprinzip nicht mag.

  2. Na toll, hab Batman vor kurzem erst für 2,39 geholt (von 4,99 gesenkt), wer konnte schon ahnen das ist nach so kurzer Zeit schon auf 0,79 € gesenkt wird

  3. Der „batrang“ heißt eigentlich (komischerweise) „batarang“.
    Meiner Meinung nach lohnt sich Batman nur wenn man ein echter Fan ist.. Da ist infinite Blade doch um Längen besser!
    Lego Harry Potter ist hingegen sehr empfehlenswert! Vor allem die länge der Story ist Super – ich bin immer noch nicht ganz durch und hab es schon seit Wochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de