Herbst-Angebote-Woche: Heute mit Nuki, Eve, Sony und Anker

In der Herbst-Angebote-Woche von Amazon gibt es heute wieder zahlreiche bekannte Namen. Wo kann heute gespart werden?

Herbst Angebote Woche

Wenn ich neben Philips Hue eine Sache in meinem Haus nicht mehr vermissen möchte, ist es mein Nuki Smart Lock. Ich habe sogar überlegt, mein kleines Gartenhaus mit einem smarten Schloss zu versehen, oder wäre das dann etwa doch zu viel? Falls ihr das smarte Schloss auch ausprobieren wollt, könnt ihr heute günstiger zuschlagen: Das Nuki Smart Lock samt Internet-Bridge, die viele zusätzliche Funktionen liefert, kostet heute bei Amazon nur 219,99 Euro.


NUKI Combo (Smart Lock und Bridge) - Elektronisches Bluetooth Türschloss -...
  • PRAKTISCHER ONLINE ZUGRIFF - In der Kombination mit der Nuki Bridge haben Sie auch von unterwegs Zugriff auf alle Funktionen des Smart Locks.
  • STEUERN AUS DER FERNE - Öffnen Sie Ihrer Reinigungskraft, dem Haustiersitter oder Handwerkern Ihre Tür auch wenn Sie nicht Zuhause sind - bequem via...

Falls ihr nur wissen wollt, ob ein Fenster oder eine Tür geöffnet oder geschlossen ist, gibt es das passende Zubehör von Eve Systems. Vor ein paar Monaten noch als Elgato bekannt, verkauft die Firma aus München heute den Eve Door & Window Sensor für nur 29,99 Euro. Zuletzt lag der Preis circa 10 Euro über dieser Marke. Bitte beachtet, dass der Sensor mit HomeKit kompatibel ist und per Bluetooth sendet. Eine Steuerzentrale wie das iPad oder Apple TV sollte also in der Nähe sein.

Eve Door & Window - Smart and wireless contact sensor for windows and doors,...
  • Eve Door & Window erkennt, ob deine Tür oder dein Fenster offen oder geschlossen ist.
  • Bleib auf dem Laufenden: Erhalte Mitteilungen, wenn bei dir zuhause eine Tür oder ein Fenster geöffnet wird.

Auch Anker mischt heute mal wieder mit und liefert nach Kopfhörern und Lautsprechern dieses Mal einen Saugroboter. Beim kleinen eufy RoboVac 11S muss man auf eine App verzichten, bekommt dafür aber auch einen ziemlich guten Preis. Die Bewertungen der Nutzer können sich mit 4,4 Sternen ebenfalls sehen lassen.

eufy RoboVac 11S (Slim), mit BoostIQ, Superschlank, Starke 1300Pa Saugkraft,...
  • DER GANZ NEUE ROBOVAC: Rekonstruiert zum niedrigsten* (nur 72 mm hohen) RoboVac und zugleich mit verstärkter 1300Pa Saugkraft und geräuscharmer...
  • BOOSTIQ TECHNOLOGIE: Erhöht automatisch die Saugkraft auf sehr verschmutzten oder schwer zu reinigenden Stellen.

Von Sony gibt es auf dieser Sonderseite gleich eine ganze Fülle an Produkten, unter anderem Lautsprecher und Kopfhörer. Aber eben auch zwei Auto-Radios, mit denen ihr das immer populärer werdende CarPlay ganz einfach nachrüsten könnt. Die einfache Variante, das Sony XAV-AX1000, bekommt ihr heute für unter 200 Euro. Einen noch größeren Bildschirm und ein noch schickeres Design bietet euch das Sony XAV-AX3005, bei dem zudem auch DAB+ dabei ist. Hier liegt der Preis mit 312,99 Euro aber auch etwas höher.

Sony XAV-AX1000 Media Receiver (Touchscreen 6,2 Zoll, mit Bluetooth und Apple...
  • Bluetooth und Navigation mit Apple CarPlay "Karten" schnell per "Plug and Play" auf dem 6,2" Touchscreen Display - USB Anschluss frontseitig
  • Sprachsteuerung mit Siri und Apple CarPlay; Hände weg vom Smartphone - mit dem AX1000 geht alles per Stimme, wie von Siri gewohnt. Gewicht: 0,9 Kg

Eve Door & Window - Smart and wireless contact sensor for windows and doors,...
  • Eve Door & Window erkennt, ob deine Tür oder dein Fenster offen oder geschlossen ist.
  • Bleib auf dem Laufenden: Erhalte Mitteilungen, wenn bei dir zuhause eine Tür oder ein Fenster geöffnet wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de