HomeKit-Zubehör: Noch ein spannendes Eve-Bundle im Angebot

Vier Fenstersensoren und Eve Extend

Erst gestern Abend haben wir euch spannende Bundles rund um die neuen Eve Thermo Heizkörper-Thermostate vorgestellt, die immer noch reduziert zu haben sind. Falls ihr euer HomeKit-System weiter ausbauen wollt, hätten wir heute gleich den nächsten Deal auf Lager. Dieses Mal könnt ihr bei Cyberport zuschlagen.

  • 4x Eve Door & Window + Eve Extend für 144,90 Euro (zum Angebot)

Dort gibt es ein Bundle bestehend aus vier Eve Door & Window Sensoren mit einem Eve Extend für nur 144,90 Euro. Das ist ein Preis, der sich absolut sehen lassen kann, denn im Internet-Vergleich kommt man alleine mit einem Fenstersensor schon auf 35 Euro, der Eve Extend ist woanders nicht unter 48 Euro zu bekommen.


Mit Eve Extend kann die Bluetooth-Reichweite erhöht werden

Bei den Eve Door & Window handelt es sich um klassische Tür- und Fensterkontakte, die ihr einfach per Klebefläche am Fenster- oder Türrahmen platziert. Sobald ein Fenster geöffnet oder geschlossen wird, wird der neue Status an HomeKit übermittelt und kann dort beispielsweise eine Heizung steuern, Lampen einschalten oder euch einfach eine Push-Mitteilung zusenden.

Der Eve Extend wiederum ist ein praktischer Reichweitenverstärker, der immer dann zum Einsatz kommt, wenn Eve-Geräte wie etwa der Door & Window Sensor außerhalb der Bluetooth-Reichweite einer HomeKit-Steuerzentrale wie dem Apple TV oder einem iPad angebracht wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das war ein „teures“ Eve-WeekEnd… Habe gestern schon bei dem Angebot 4 Stück Thermo inkl 1 Extend zugeschlagen und nun heute noch passend dazu 4 Stück Door & Window inkl. 1 Extend. Jetzt kann ich beheizt extenden.

    Danke für die Infos ihr APPgefahrenes Team!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de