HomePod mini in weiß aktuell für 85 Euro im Telekom-Shop erhältlich

Nur für kurze Zeit

Der kleine HomePod mini ist seit Ende 2020 auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Der smarte Lautsprecher fungiert nicht nur als Thread-Router, sondern nimmt auch über Siri HomeKit-Sprachbefehle entgegen. Timer, Erinnerungen, Nachrichten und mehr gehören auch zur Grundfunktionalität. Eine Diskussion über die Intelligenz von Siri möchte ich an dieser Stelle gar nicht starten, sondern auf das aktuelle Angebot bei der Telekom aufmerksam machen.

Dort wird der HomePod mini für nur 85 Euro verkauft – online ist nur noch die weiße Variante verfügbar. Im Shop vor Ort müsst ihr euch erkundigen, ob dort auch die schwarze Version erhältlich ist, die online leider schon vergriffen ist. Apple verlangt nach der Preiserhöhung für den kleinen Lautsprecher 109 Euro, im Preisvergleich geht es bei 94 Euro los.


Wann kommt ein HomePod mini 2?

Die Apple-Experten sind sich nicht einig. Mark Gurman hatte berichtet, dass Apple derzeit keine Pläne für ein Neuauflage des HomePod mini hat, kurz danach lässt Ming-Chi Kuo wissen, dass eine neue Generation schon Ende 2024 in Produktion und 2025 auf den Markt kommen könnte. Über neue Funktionen ist bisher nichts bekannt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hmm, ich würde es begrüßen, wenn ihr neben den großen Vermarktern knackfrisch produzierter Apple-Waren zu wenig attraktiven Preispunkten auch hier mal mehr über seriöse Refurbished-Kanäle berichten würdet. Beispiel zum Homepod Mini: Wer derzeit auf EBay sucht, stößt auf gleich zwei deutsche Versender, die vor Apple selbst refurbishte HomePod Mini verkauft. Und das weit unter dem Preis von 85 €. Bis vor ein paar Tagen konnte man dort auch noch aus allen Farben auswählen. Zwei dort gekaufte Exemplare hatten eine originale neutrale Refurbished-Verpackung, sind picobello verarbeitet und konnten problemlos in Betrieb genommen werden. Ich habe für 2023 entschieden, Apple-Produkte und andere nur noch refurbished zu kaufen. Und es steht eine Menge an…

    Cheerio aus Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de