iLiga: Beliebte Fußball-App jetzt mit Videobereich

iLiga dürfte sich unserer Erfahrung nach auf vielen iPhones der appgefahren-Leser befinden. Derzeit lohnt sich ein Blick auf die Updates.

Die kostenlose Fußball-Applikation iLiga (App Store-Link) steht ab sofort in Version 4.2.2 zum Download bereit. Wer auf der Suche nach Ergebnissen, Statistiken und Ergebnissen aus internationalen Top-Ligen ist, wird in iLiga jedenfalls fündig.


Neu hinzugekommen ist ein Videobereich, in dem es täglich mehrere Videos geben soll. Dabei handelt es sich vorrangig um Pressekonferenzen, aber auch Interviews und Highlights sind zu finden. Update: Den Video-Bereich gibt es schon etwas länger – allerdings werden jetzt vermehrt Videos zur Bundesliga und dem DFB veröffentlicht.

Leider gibt es derzeit – im Gegensatz zu den anderen Bereichen der App – noch keine Möglichkeit, die Videos zum Beispiel nach einer bestimmten Liga zu filtern. Ein Blick in das Videocenter lohnt sich für Fußball-Fans aber trotzdem.

iLiga kommt bei über 14.000 Bewertungen auf viereinhalb Sterne im Schnitt. Der 15 MB große Download ist wie erwähnt kostenlos, die App finanziert sich über Werbeeinblendungen.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. Das der Videobereich neu hinzugekommen ist stimmt so ja nicht. Den gibt’s schon länger!

    Nur sollen jetzt MEHR Videos von der Bundesliga und vom DFB dort erscheinen.

  2. Das scheint cool zu sein, aber seht Euch mal“Big Win Soccer“ an. Das macht vielleicht Fun sein Team nach oben zu bringen und auf die richtigen Karten zu warten. Du spielst gegen Team aus der ganzen Welt und kannst an einem täglichen Turnier teilnehmen. Von Platz 1-5 gibt es dann am Tagesende fette Preise. Echt cooles Fußball gezockelt !

          1. Man kommt auch ohne aus, dauert aber länger. Für vorbei schauen gibt’s Gratis coins und natürlich wenn du gewinnst oder Remis spielst.

          2. Hey, ich habs jetzt auch aber ich hab noch eine Frage: Wie kann man die Farben oder das Muster von seinem Wappen/Logo ändern? Danke schonmal im Vorraus 😉

          3. Das heißt man „zieht“ sozusagen sich neue Trikots? Und wenn man so eine grüne „Contract“ Karte zieht, dann kann man damit Verträge von Spielern verlängern, wenn die abgelaufen sind?

          4. Richtig, aber irgendwann kann seinen Spieler nicht mehr durch Vertrag verlängern und muss sich einen neuen Spieler suchen. Oder man spielt diesen weiter aber mit schlechteren Werten. Leider sich damit auch die Upgrades verloren, die man in den Spieler investiert hat !

          5. Nicht wirklich, da es dadurch keine Platzhirsche gibt und die Stärke, wie in der Realität, ständig schwankt. Das ist schon alles sehr an der Wirklichkeit orientiert. Kann natürlich nur mehr reelles Geld kosten, um mitzuhalten und Pokale zu holen ( im täglichen Turnier/Gamecenter).

          6. Aalles klar^^ wie heißt du vllt hab ich schonmal gegen dich gespielt wenn ich mal
            So fragen darf…

  3. Eine App die ebenfalls sehr beliebt ist, ist „90elf – Das Bundesligaradio“
    Benutzte die App selber täglich, bzgl. Fußballnews. Das eigentliche Highlight der App ist, wie bereits im Titel erwähnt, das Bundesligaradio. Ein Mix aus fachlicher Kompetenz und dem nötigen Humor.

    Naja will nicht zuviel vorwegnehmen.
    Ein Bericht, wäre die App definitiv wert.

    1. Lade dir lieber TuneIn Radio (0€) bzw. TuneIn Radio Pro(0,79€). Die Apps enthalten Tausende Radio-Programme zum kleinen Preis, inklusive aller 90elf-Kanäle.
      Der Vorteil der Pro- gegenüber der Lite-Versuon ist, dass man in der Pro-Version das Programm mitschneiden kann.
      Es sind Universal-Apps, die nie abstürzen.

  4. bei iLiga finde ich sehr schade, dass die zum teil lange brauchen um die ergebnisse zu aktualisieren… da is die kicker app schneller, auch wenn sie dauernd abstürzt.

    auch der liveticker könnte inhaltlich mehr gefüllt sein. würd ich ein spiel nur über den ticker verfolgen würde ich jedesmal (dumm) sterben :/

    1. der iliga ticker ist der beste und ausführlichste aber wenn du sofort wissen willst wenn ein tor fällt rate ich dir die eurosport app
      – kostenlos
      – kannst bei jedem spiel benachrichtigung anmachen da (kommt bei bl zb nur 5sek
      nachdem das tor gefallen ist an)
      – kannst auch mannschaft abonnieren dh
      immer wenn ein tor für oder gegen deine mannschaft fällt, ein spiel deiner mannschaft anfängt oder endet du wirst immer sofort benachrichtigt

      1. Schneller als eurosport is toralarm!! Die brauchen nich mal 10 sek und du hast eine aktuelle mitteilung!! Toralarm is gratis. Alle tore der ersten und zweiten liga

          1. iLiga hatte ich schon vorher, hab mir dazu noch Toralarm geholt und warte jetzt auf den nächsten Spieltag.
            iLiga (Liveticker) + Toralarm (Push) = Perfekt!
            😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de