IM+ Pro7 nur 89 Cent: Multi-Messenger für Facebook, Google & Co.

Über 20 Musenger-Dienste unterstützt das aktuell reduzierte IM+ Pro7.

IM+ 7ProZählt ihr euch zu den Personen, die auf verschiedenen Plattformen unterwegs sind, und für jedes Netzwerk eine eigene App installiert habt? Mit IM+ Pro7 (App Store-Link) könnt ihr auf alle Messenger-Funktionen innerhalb nur einer App zugreifen. Der Download muss gerade nur mit 89 Cent statt 4,49 Euro bezahlt werden, ist 22,5 MB groß und erfordert mindestens iOS 7.


Wie bereits erwähnt, kann man in der App seine verschiedenen Messenger-Dienste unter einen Hut bringen. 20 verschiedene Dienste stehen zur Auswahl, eine komplette Übersicht gibt es in der App Store Beschreibung aber nicht. Zu den populärsten Diensten innerhalb von IM+ 7Pro zählen Facebook und ICQ aber sicherlich auch Windows Live/MSN, Yahoo, Google Talk oder auch der Messenger-Dienst von Twitter.

In Sache Datenschutz ist die OTR-Funktion kostenlos verfügbar, die allerdings nur funktioniert, wenn beide Kontakte IM+ nutzen. Per Knopfdruck kann man quasi einen privaten Modus starten, in dem der ganze Chat verschlüsselt wird und nicht von Dritten gelesen werden kann.

Zu den weiteren Funktionen zählen natürlich ein Gruppenchat, der Versand von Fotos, Videos oder Sprachnotizen, auch ist ein Chat-Verlauf optional verfügbar, Tipp- und Push-Benachrichtigungen sind ebenfalls mit an Bord. Das reduzierte Angebot von IM+ Pro7 ist nur für kurze Zeit gültig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Hallo,
    macht mal bitte aus dem Wort Musenger das Wort Messenger.
    Zu der benannten App, leider muss ich meinem Vorredner Recht geben, oftmals ist dieses Programm abgestürzt. Ein normales Arbeiten ist bei Benutzung mehrerer integrierter Messenger zum Teil gar nicht mehr möglich. Nachrichten gar nicht zugestellt oder sehr viel verspätet.

  2. Wie kann ich denn Skype integrieren? Finde es nicht auf Anhieb in den angebotenen Diensten.

    Habe IM+ soeben geladen und bereits Facebook und Google eingerichtet….möchte die App halt selber mal testen 😉

  3. Wie kann ich denn Skype integrieren? Finde es nicht auf Anhieb in den angebotenen Diensten.

    Habe IM+ soeben geladen und bereits Facebook und Google eingerichtet….möchte die App halt selber mal testen 😉

    1. Wie kann ich denn Skype integrieren? Finde es nicht auf Anhieb in den angebotenen Diensten.

      Habe IM+ soeben geladen und bereits Facebook und Google eingerichtet….möchte die App halt selber mal testen 😉

      …jetzt wird Skype hier nicht mehr erwähnt? Hmmmm….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de