Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW23.13)

Den heutigen Sonntag wollen wir natürlich nicht verstreichen lassen, ohne euch Apples Favoriten der Woche genauer vorzustellen.

VSCO Cam 4Bridgy JonesFitStarBirdZapper

iPhone-App der Woche – VSCO Cam: Zu dieser App hat unsere Foto-Expertin Mel ja heute Morgen schon ihren Senf abgegeben. Wir sind zu dem Schluss gekommen: Der Download der Gratis-App lohnt kaum, denn für den vollen Funktionsumfang werden knapp Euro per In-App-Kauf fällig. Dann doch lieber zu einer bewährten Alternative wie Camera+ greifen. (iPhone, kostenlos)

iPhone & iPad-Spiel der Woche – Bridgy Jones: Hier sollte wohl jede Generation auf ihre Kosten kommen. In dieser Universal-App muss man Brücken bauen und dann mit einem kleinen Zug darüber fahren, ohne dass die Brücke einstürzt. Auch wenn es bisher nur etwas mehr als 32 Level gibt, überzeugt das Spiel auf ganzer Linie. Dafür sorgen auch über 120 kleine Missionen und einige Bonus-Level. Hier hat Chillingo mal wieder etwas tolles gezaubert. (Universal-App, 89 Cent)

iPad-App der Woche – FitStar: Fitness-Experte und NFL-Legende Tony Gonzalez will unseren Körper mit dieser iPad-App wieder auf Vordermann bringen. Wer mit der englischen Sprache kein Problem hat, bekommt eine hochwertige App mit zahlreichen Übungen, die sich per In-App-Kauf um Premium-Pakete erweitern lassen. Unser Tipp: Schaut euch auch das ebenfalls kostenlose SL Bodywork von Mercedes an. (iPad, kostenlos)

Gratis-App der Woche – Bird Zapper: Nachdem es in den letzten Wochen prominente Namen zum Nulltarif gab, wird dank Apple in dieser Woche ein kleines Casual-Game kostenlos angeboten. Nicht zum ersten Mal und auch nicht der Knaller schlechthin (3 Sterne), aber kostenlos vielleicht einen Blick wert, wenn euch die Screenshots zusagen. Ansonsten staubt lieber einen Gratis-Code für Plants vs. Zombies ab. (Universal-App, kostenlos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de