Im Überblick: Apps und Spiele der Woche (KW32.13)

Wie an jedem Sonntag wollen wir euch auch in dieser Woche die Apps und Spiele vorstellen, die Apple im App Store besonders großflächig bewirbt..

Mikey Hooks 3 Mikey Hooks 4 Rise Alarm Clock 1 Rise Alarm Clock 2

iPhone-Spiel der Woche – Mikey Hooks: Das Jump’n’Run ist eine absolute Empfehlung für Genre-Fans. In 24 Leveln und einem zusätzlichen Race-Modus muss man mit Mikey alle Herausforderungen meistern. Diesmal kann er nicht nur laufen und springen, sondern sich auch mit Seilen an Objekten festhalten und schwingen. Die Steuerung ist einfach, das Gameplay gut, die Grafik hübsch und das zu einem Preis von 1,79 Euro. Unseren Test könnt ihr hier noch einmal nachlesen. (Universal, 1,79 Euro)

iPad-Spiel der Woche – Worms 3: Das nur für iOS entwickelte Worms 3 kann sich sehen lassen. Der Einzelspieler macht Spaß, wie immer müssen die gegnerischen Würmer mit diversen Waffen eliminiert werden. Der asynchrone Multiplayer ist hingegen etwas nervig, da es zu sehr langen Wartezeiten kommen kann. Neu hinzugekommen sind Waffen und besondere Karte, die das Spiel anderweitig beeinflussen können. Einen etwas ausführlicheren Artikel gibt es hier. (Universal, 4,49 Euro)

Gratis-App der Woche – Rise Alarm Clock: Noch bis Donnerstag lässt sich Rise Alarm Clock kostenlos auf iPhone und iPad installieren. Der Wecker überzeugt mit Einfachheit und macht genau das was er soll. Er macht pünktlich auf sich aufmerksam, um nicht zu verschlafen. Es gibt einen Snooze-Modus, wiederkehrenden Alarme und eine Playlist, die einen in den Schlaf wiegen kann. (Universal, kostenlos)

Eine „App der Woche“ von Apple gibt es in dieser Woche nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de